Straßen der Gewalt

  • 01.jpg


    Originaltitel: 비열한 거리

    Alternativtitel: A Dirty Carnival

    Herstellung: Südkorea, 2006

    Regie: , Jin Goo, Seon Woo Eun Suk, Park Hyo-Joon, Huh E Jae

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 141 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 15.06.2006



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 26.03.2008 (Splendid)

    Blu Ray Deutschland: 30.03.2012 (Splendid)


    Inhalt:


    Gangster Byung-du leitet eine Unterabteilung im Imperium des Paten Hwang und wird von seinem Abteilungsleiter Sang-cheol nach Strich und Faden ausgenommen. Als Byung-du bemerkt, dass Hwang mit Sang-Cheol nicht mehr so zufrieden ist, nutzt er die Gelegenheit, beeindruckt Hwang mit einem Auftragsmord und räumt Sang-cheol aus dem Weg, um selbst auf dessen Posten vorzurücken. Daneben nimmt Byung-du Kontakt zu alten Schulfreunden auf, was nicht ohne Folgen für die Arbeit bleibt.


    Da es noch kein Thread zu dem Film gibt mach ich mal einen auf.Ich selber hab ihn noch nicht geguckt aber den Trailer fand ich sehr geil nur leider haben mich Trailer schon oft getäuscht und bevor ich wieder einen Fehlkauf mache wollte ich mal fragen ob den schon einer gesehen hat und ob der zu empfelen ist :] ?


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!