Was It Love

  • 01.jpg


    Originaltitel: 우리, 사랑했을까

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Kim Do-Hyung

    Darsteller: Song Ji-Hyo, Son Ho-Jun, Song Jong-Ho, Kim Min-Jun, Koo Ja-Sung, Kim Da-Som, Baek Soo-Hee, Oh Hee-Joon

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: ???

    Zu sehen bei: JTBC (Korea)

    Start: 08.07.2020 (Korea)


    Inhalt:


    No Ae-Jung ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Produzentin für eine Filmgesellschaft. In den letzten 14 Jahren hatte sie keinen Freund, aber 4 Männer treten vor ihr auf. Oh Dae-O ist ein mysteriöser Bestseller-Romanschriftsteller. Ryu Jin ist ein beliebter Schauspieler. Koo Pa-Do war einst ein Gangster, aber heute ist er der CEO der Finanzgesellschaft Nine Capital. Oh Yeon-Woo ist Sportlehrer an einer Schule.


    Teaser:



  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „We, Were in Love“ zu „Was It Love“ geändert.