Me and Me


  • Originaltitel: 사라진 시간

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Jung Jin-Young

    Darsteller: Cho Jin-Woong, Bae Soo-Bin, Cha Soo-Yeon, Jung Hae-Kyun, Jang Won-Young, No Kang-Min, Park Doo-Sik

    Genre: Mystery

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 18.06.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Hyeong-Goo ist Detektiv. Er untersucht eine Brandunfallstelle in einem Dorf auf dem Land. Das Haus, in dem sich der Brand ereignete, gehörte dem Ehepaar Soo-Hyeok und Yi-Young. Das Ehepaar starb an Erstickung. Hyeong-Goo spürt etwas Verdächtiges bei den Dorfbewohnern Hae-Kyun und Doo-Hee. Er untersucht den Fall.


    Eines Tages wacht er in dem Haus auf, in dem sich der Brand ereignete. Er stellt fest, dass sich sein Leben völlig verändert hat. Das Haus, das zu seiner Erinnerung niedergebrannt ist, steht makellos da. Die Dorfbewohner nennen ihn Lehrer statt Detektiv. Seine Familie, sein Haus und sein Beruf sind vollkommen anders...


    Trailer:



    Bilder: