Stone Skipping

  • 01.jpg


    Originaltitel: 돌멩이

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Kim Jung-Sik

    Darsteller: Kim Dae-Myung, Song Yoon-A, Kim Eui-Sung, Jeon Chae-Eun

    Genre:

    Laufzeit: ca. 107 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.08.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Seok-Goo ist ein Mann in den 30er Jahren, hat aber die Intelligenz eines 8-Jährigen. Er betreibt eine Reismühle in einem Dorf, in dessen Nähe nette Nachbarn und Freunde leben. Eines Tages sieht er ein entlaufenes Mädchen, Eun-Ji, die fälschlicherweise als Taschendiebin auf einem Dorffest gilt.


    Seok-Goo hilft ihr, indem er das Missverständnis aufklärt. Er und Eun-Ji werden danach Freunde. Kim ist Lehrerin in einem Heim, in dem Eun-Ji wohnt. Kim macht sich Sorgen um die Freundschaft zwischen Seok-Goo und Eun-Ji, aber ein katholischer Priester nimmt Lehrerin Kim die Sorgen ab.


    Trailer: