Will You Be There?


  • Originaltitel: 당신 거기 있어줄래요

    Herstellung: Südkorea, 2016

    Regie: Hong Ji-Young

    Darsteller: Kim Yun-Seok, Byun Yo-Han, Chae Seo-Jin, Kim Sang-Ho, Park Hye-Soo, An Se-Ha, Kim Ho-Jung, Park Hee-Von, Kim Ji-Young

    Genre:

    Laufzeit: ca. 111 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 14.12.2016



    Veröffentlichungen:


    DVD Taiwan: 09.06.2017 (Creative Century Entertainment)

    DVD Japan: 04.06.2019 ()


    Inhalt:


    Ein Chirurg hat aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr viel Zeit. Sein Wunsch ist es, seine Freundin zu sehen, die vor 30 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Der Chirurg bekommt 10 Pillen von einem mysteriösen alten Mann. Die 10 Pillen ermöglichen ihm eine Zeitreise in die Vergangenheit. Er beschließt, in die Vergangenheit zu reisen, um seine Freundin zu retten. Dort trifft er auf sein jüngeres Ich.


    Trailer: