• Originaltitel: 意外
    Herstellung: Hong Kong, 2009
    Regie: Pou-Soi Cheang
    Darsteller: Louis Koo, Richie Ren, Shui-Fan Fung, Michelle Ye, Suet Lam
    Genre: Thriller
    Laufzeit: 87 Min., 82 Min ohne Apspann
    Freigabe: Hongkong: IIB
    Kinostart: 17.09.2009
    Offizielle Seite: hier
    Asia Movie Club Wiki: hier


    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Ho Kwok-fai (Louis Koo) ist ein Auftragskiller der besonderen Art . Zusammen mit seinem 3 Köpfigen Team bringt er Leute um und läßt es wie einen Unfall aussehen . Nach dem letzten Auftrag stirbt einer aus dem Team bei einen Bus Unfall bei dem zuvor fast Ho Kwok-fai überfahren wurde . Tragischer Unfall oder Eiskalter Mord gegen Ho Kwok-fai und sein Team ......


    Meine Meinung:


    82 minuten sind nicht lang und somit zieht sich der film auch nicht unnötig in die länge . obwohl hier 2-3 dinge nicht weiter erläutert werden die mehr sinn in das ganze gegeben hätten . dennoch ist es interessant zuzusehen wie das ganze geplant und ausgeführt wird .
    am ende kam dann wieder so eine scene wo ich laut geasagt *oh scheiße* weil es übel kommt ......und das pipi wieder in die augen getrieben wurde .
    das ende ist gut und pasend . ein kurzweiliger hk film den ich mir noch 1-2 mal ansehen werde .


    Trailer:


    [vid]/bild01/accident/01.mp4[/vid]

  • die story hab ich mal so erzählt , habe nen review gefunden die schon die ganze spannung wegnimmt . da schreibt der typ was wirklich ist ......... gut das ich ihn vorher geschaut habe . also wenn sich keiner die spannung verderben laßen will sollter er keine reviews lesen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!