Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

  • 01.jpg


    Originaltitel: ゴジラ・モスラ・キングギドラ 大怪獣総攻撃
    Herstellung: Japan, 2001
    Regie: Shusuke Kaneko
    Darsteller: Chiharu Nîyama, Ryudo Uzaki, Masahiro Kobayashi, Shirô Sano, Takashi Nishina, Kaho Minami, Shinya Owada
    Genre: Fantasy, Kaiju
    Laufzeit: ca. 105 Min.
    Freigabe: Deutschland: FSK 16
    Kinostart: 15.12.2001



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 25.04.2014 (Splendid)


    Inhalt:


    Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt, 50 Jahre später, wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal nicht um ein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben, was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können? (Q: Splendid)


    Meine Meinung:


    Einer der neueren Godzillafime, die ich leider noch nicht gesehen habe, es aber noch nachholen werde so bald ich kann. Schon allein weil meine drei Lieblingsmonster in diesem Film sich mächtig auf die Glocke hauen, wie schon der Titel verrät. :D


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!