Hello Ghost

  • 01.jpg


    Originaltitel: 헬로우 고스트

    Herstellung: Südkorea, 2010

    Regie: Kim Young-Tak

    Darsteller: Cha Tae-Hyun, Gang Ye-Won, Lee Moon-Soo, Ko Chang-Seok, Jang Young-Nam, Cheon Bo-Keun, Kong Ho-Suk, Yoo Soon-Woong, Jeong Gyu-Su

    Genre: Komödie

    Laufzeit: ca. 111 Min.

    Freigabe: Korea: ab 12

    Kinostart: 23.12.2010



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 20.04.2011 (KD Media) - 2 Disk

    DVD Korea: 14.03.2012 (KD Media) - 1 Disk


    Inhalt:


    Sang-Man
    hat schon des öfteren versucht sich umzubringen und nach seinem letzten versuch landet er im Krankenhaus .
    Dort lernt er ein paar Leute kennen . Doch schnell merkt Sang-Man
    das nur er die Personen sehen kann .
    Er sucht eine Taoisten auf in der Hoffnung die Geister wieder loszuwerden die ihn jetzt ständig begleiten .
    Der Taoist rät Sang-Man
    die Geister zu fragen was sie wollen und deren Wünsche zu erfüllen damit diese wieder verschwinden .
    Alle 4 Geister wollen seinen Körper benutzen um noch einmal ein paar Dinge zu erledigen .


    Meine Meinung:


    Die Koreaner können echt gut diverse Themen in einen Film packen . Das dachte sich wohl auch Chris Columbus der ein US Remake drehen möchte . Die Tragende Rolle spielt hier natürlich Tae-hyun Cha der seinen Part verdammt witzig spielt . Und auch die rollen der Geister gut verkörpert . Die Wünsche der Geister sind fast belanglos und belaufen sich auf Dinge wie ins Kino gehen oder Auto fahren .
    Tränen hab ich auch reichlich vergossen , Freuden so wie Trauer Tränen .
    Zu genial ist die Scene auf dem Polizeirevier wo Tae-hyun Cha seine Charakter und den des Kettenrauchenden Chang-Seok Ko spielt .
    Zu lachen gibt es hier einiges und zum weinen ein wenig . Das Ende ist genial nur die letzte Scene die im Abspann läuft halte ich für überflüssig . Unterm Strich bleibt ein Film der mich 111 Minuten absolut begeistert und zu Tränen gerührt hat .



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausnahmsweise kann man sich den Trailer/Teaser anschauen weil dieser nix wichtiges verrät .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!