Guinea Pig: Mermaid in the Manhole

  • [Blockierte Grafik: https://img229.123/img229/205/guineapig6rf0.jpg]


    Originaltitel: Za ginî piggu 4: manhôru no naka no ningyo
    Herstellung: Japan 1988
    Regie: Hideshi Hino
    Darsteller: Shigeru Saiki
    Mari Somei
    Masami Hisamoto
    Tsuyoshi Toshishige
    Genre: Splatter
    Laufzeit: ca. 57 minuten
    Freigabe: ungeprüft



    Inhalt:
    Ein junger Maler besucht Tag für Tag die Kanalisation, um sich dort für seine Bilder inspirieren zu lassen. Eines Tages entdeckt er eine kränkelnde Meerjungfrau, die ihm erklärt, dass es seine Mission sei, sie zu malen. So nimmt er sie mit zu sich nach Hause und legt sie in die Badewanne. Während er an ihrem Portrait werkelt, verschlimmert sich ihr Zustand und schon nach kurzer Zeit ist ihr gesamter Körper von ekligen Ekzemen bedeckt. Die Meerjungfrau erklärt dem Maler, dass in ihrem Körper sieben Farben seien, die er für das Bild verwenden solle. So macht er sich daran, mit einem Rasiermesser die Pusteln an ihrem Körper aufzuschneiden, um daraus die Farben zu gewinnen. Als dann schließlich hunderte Würmer aus dem Körper der Meerjungfrau kriechen und sie ebenfalls selbige erbricht, wissen beide, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat...



    Meine Meinung:
    Einer meiner Favoriten der Guinea Pig Reihe.Die Story ist abgefahren und die Ekel und Schleimeffekte domieren den Film.Die Darsteller machen ihre sache überzeugend und der Score trägt zur Atmo bei.So richtig schön eklig sind die Würmer.Und etwas Gore gibt es auch zu sehen.Schade das es die Filme nicht als einzel DVD gibt (mit außnahme der ersten beiden Teile.Von XT in einer Hardbox erschienen) sondern nur in der unbezahlbaren Limitierten Box gibt,die ich natürlich gerne hätte.



    Edit von Wolf: neues Cover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!