Glamorous Life of Sachiko Hanai

  • [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/171072_f9dwp.jpg]


    Originaltitel: Hanai Sachiko no karei na shôgai
    Herstellung: Japan 2003
    Regie: Mitsuru Meike
    Darsteller: Emi Kuroda, Takeshi Ito
    Yukijiro Hotaru, Tetsuaki Matsu
    Genre: Erotik, Trash
    Laufzeit: 90 Minuten
    Freigabe: Keine Jugendfreigabe


    Inhalt:


    Nach einer prickelnden Nachhilfestunde als Uni-Tutorin gerät das auf Rollenspiele spezialisierte Callgirl Sachiko Hanai versehentlich in einen Schusswechsel zweier Waffenschieber. Eine Kugel jagt ihr ein Loch in die Stirn und George W. Bushs abgetrennter Mittelfinger landet in ihrer Handtasche.
    Der Kopfschuss macht aus der unbedarften Bordsteinschwalbe eine Intelligenzbestie und bald jagt sie auch noch der nordkoreanische Geheimdienst.


    Meine Meinung:


    The Glamorous Life of Sachiko Hanai war ursprünglich ein 60 minütiges Pinkmovie (Sexfilm) der mit 30Minuten zusätzlichen Filmmaterial zu einen Mix aus Erotik, Satire und Trash gewurden ist. Und ich muss sagen dieser Film unterhält, aber mehr auch nicht. Dieser George Bush sieht mehr als lächerlich "animiert" aus. Aber über die Rede die er hält (in der Sprache der Jugend) musste ich schon ein zweimal schmunzeln. Das der abgetrennte Mittelfinger vom Präsidenten Sachiko im Schritt befummelt (und andere nicht sichtbare Dinge) find ich auch ein wenig bizarr. Über die vielen Sexszenen braucht man keine grösseren Worte verlieren, weil es eh immer das gleiche ist, wobei da auch 2 witzige Dinge dabei sind: Wie zB. Als der Freier auf Sachiko abspritzt und dann das Schild sieht: "kein Kondom benutzen - 100000Yen Strafe" und danach eifrig versucht die "Sauerei" wieder wegzuputzen. Man hätte aus dem Film aber viel mehr machen können. So ist es nur ein kurzweilige Unterhaltung für gelangweilte Allesgucker gewurden. Schade eigentlich.

  • Was ich wirklich witzig fand war das Sachiko durch die Kugel zu einer Super Intelligenzbeste macht und Sie über alles mögliche Philosophieren lässt.Oder das ihre Empfindungen erst viel Später eintreffen wenn alles schon vorbei ist und natürlich immer zum unpassenden Moment.Aber die vielen (unötigen) Fickszenen sind dann schon wieder recht ermüdent weil es immer nach dem gleichem Schema abläuft.Und so heiß ist Emi Kuroda auch wieder nicht das das zusehen besonders Spaß machen würde.
    Die Bush Szenen sind eigentlich nur lächerlich,bis auf seine Ansprache die war ganz witzig.
    Die 90 minuten gingen auch wirklich quälend langsam vorbei.


    Ich hab den Film hier auf DVD,TV Aufnahme von arte.Wer ihn gerne hätte darf sich gerne per Pn bei mir melden ;)

  • Hab den Film bisher nur 1x gesehen vor 2 oder 3 Jahren an einem Filmfest, war super unterhatsam, trashig und auch erotisch! Sehr schöne Hauptdarstellerin, sehr explizite Softsex-Szenen!


    Hab mir die DVD auch geholt, aber Film seitdem noch nicht wieder geschaut! Wer sich nicht wegen vielen Sex- und Nacktszenen stört, wird mit dem trashigen Film bestens unterhalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!