The Chasing World

  • [Blockierte Grafik: https://img50.123/img50/199/chasingworld1xs8.jpg]



    Originaltitel: Riaru onigokko
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Kazunari Shibata
    Darsteller: Takuya Ishida, Mitsuki Tanimura, Shunsuke Daitô, Mitsuru Fukikoshi, and Akira Emoto.
    Genre: Sci Fi



    Inhalt:


    In Japan werden menschen umgebracht die alle eine Gemeinsamkeit haben und zwar den Nachnamen Sato. Bei einem Kampf mit einem Gangster wird der Student Tsubasa Sato in ein paralleluniversum gezogen. Die Dinge scheinen gleich zu sein aber seine Freunde und Klassenkameraden scheinen anders zu sein. Tsubasa versteht nicht was um ihn herum geschiet. Nachdem vor seinen Augen ein Mädchen getötet wird findet er heraus das er nun in einer Welt ist wo der Fürst ein tödliches Spiel spielt - das onigokko. Die Ziele sind Menschen mit dem Namen Sato.
    Wenn ein Ziel, während des Spiels, es schafft seinen Verfolgern für ein paar Stunden jeden Tag in der Woche zu entkommen, wird ihm jeder Wunsch erfüllt. Tsubasa entdeckt, dass die parallele Welt mit unserer verbunden ist. Wenn eine Person in der parallelen Welt getötet wird, stirbt auch das Gegenstück des Ziels in unserer Welt.
    Als die Sirenen ertönen, die den Beginn des Onigokko einleuten, beginnt für Tsubasa ein Wettlauf, um den Doppelgänger seiner Schwester zu beschützen - und folglich seine Schwester selbst...


    Auf der Homepage gibt es einen ersten Teaser zu sehen.


    klick


    [Blockierte Grafik: https://img105.123/img105/5021/riaruonigokkomb01ed1.jpg]


  • Also der Trailer und die Story wirken auf mich schon einmal sehr faszinierend.


    So wie das aussieht sterben die Doppelgänger in unserer Welt dann durch scheinbar natürliche Unfälle. Blitzschlag, herabstürzende Gebäudeteile etc


    Bin mal gespannt obs der jemals nach Deutschland schafft, damit ich den auch zu sehen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!