Tekken - The Movie

  • Für 2009 ist ein Realfilm des Kultspiels geplant.
    Hier mal die Fakten die ich schon gefunden habe:
    Das Budget beträgt 50 Mio. Dollar.
    Regie soll Charles Stone III (Die Straßen Harlems, Mr 3000 - Die letzte Chance) führen
    Es ist ein Gemeinschaftsprojekt von USA und Japan. Ist auch besser wenn japanische Games von Japanern verfilmt werden.
    Darsteller sollen unter anderem Susie Amy, Sienna Guillory, Rachel Hurd-Wood, Andy Serkes (Herr der Ringe "Golum") und Chiaki Kuriyama (Kill Bill) sein.
    Wie "movie-infos" berichtet verriet Regisseur Charles Stone etwas zur Storyline der kommenden Tekken-Verfilmung: "Es wird nicht ähnlich wie Mortal Kombat oder Lara Croft werden. Man wird das Gefühl von Bruce Lee's Enter the Dragon haben. Ich will, dass der Zuschauer die Charaktere kennenlernt, wenn es zu Kämpfen kommt, soll es dramatischer sein.
    Gerüchte das Jackie Chan oder Jet Li im Gespräch für Hauptrollen sind hat sich bisher nicht bestätigt.


    (Quellen zelluliod.de, filmmag.de, giga.de)

  • Ich warte auch schon auf den Film, seit die ersten Gerüchte dazu aufkamen.
    Ich denk mal es wird n klasse Film, einfach weil Chiaki Kuriyama solche
    Rollen derbe gut umsetzen kann.
    Ich bin echt gespannt.


    Ob es wirklich ein guter Film wird, ist die Frage. ^^
    Aber ich bin positiv eingestellt. ^^

  • Also die bisherigen angeblichen Rollen die ich zuhören bekam sind einfach nur doof , da passen einige nicht zusammen und ob Chiaki als Ling Xiaoyu überzeugt weiss ich nicht, ich mein wieso haben sie Chiaki nicht für asuka Kazama genommen , vielleicht ist so auch dabei -_- aufjedenfall Carol hiroyuki Tagawa als Heihachi Mishima könnte interessant werden, er ist ja so gesehen das männliche Gegenstück zu Chiaki , weil beide fast nur böse Rolenn spiielten :D


    Ich hoffe es wird kein Flop -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!