Beiträge von HenrX


    Originaltitel:
    Herstellung: Japan, 2011
    Regie: Kosuke Hishinuma
    Darsteller: Higa Rino, Ryosuke Kawamura, Atsushi Arai, Ryo Shihono, Shintaro Akutsu, Airi Nakajima, Takuya Ishida, Aya Enjoji, Kobayashi Susumu
    Genre:
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 11.02.2012
    Offizielle Seite hier


    Inhalt:


    - Mangaverfilmung


    Meine Meinung:



    Trailer:



    Screenshots:


    Originaltitel: 幸運の壺
    Herstellung: Japan, 2011
    Regie:
    Darsteller: Hosshan, Asami Hakamada, Erika Hakamada, Yonosuke Matsudaira, Shinobu Ueno, Rina Aizawa, Fukazawa Atsushi, Nagae Hidekazu, Hotohara Touru
    Genre:
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 25.02.2012
    Offizielle Seite https://tsubo-goodfortune.com/


    Inhalt:



    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/goodfortune/01.mp4[/video]


    Screenshots:


    Originaltitel: へんげ
    Herstellung: Japan, 2011
    Regie: Hajime Ohata
    Darsteller: Morita Aki, Aizawa Kazunari, Nobukuni Teruhiko
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 54 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 10.03.2012
    Offizielle Seite: https://www.hen-ge.com/
    Asia Movie Club Wiki: hier


    Veröffentlichungen:


    BluRay Deutschland: 26.04.2013 (Splendid)
    DVD Deutschland: 26.04.2013 (Splendid)


    Inhalt:


    Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches…


    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:


    [vid]/bild01/henge/01.mp4[/vid]


    Bilder:





    estwest ist schweine teuer, früher habe ich mein zeug bei charmes bestellt aber er bekommt keine Korea DVDs mehr und wenn man scheiben aus Hongkong will muss man warten da er nur Sammelbestellungen macht und nicht für 3 DVD liefern lässt.


    Kreditkarte habe ich leider nicht und Bock zum Zoll zu fahren habe ich auch nicht weil das zu weit ist :D


    Originaltitel:
    Herstellung: Thailand, 2012
    Regie: Bin Banluerit
    Darsteller: Chotiwat Polrassami, Petchtai Wongkamlao (Mum Jokmok), Pongsit Nawieng, Suthida Hongha, Tarusawan Kahawong, Tukkie
    Genre: Drama, Komödie
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 26.01.2012
    Offizielle Seite



    Inhalt:



    Meine Meinung:



    Trailer:


    WNdiozB-yu8


    Screenshots:


    Originaltitel: Rak Sud Tai Pai Na
    Herstellung: Thailand 2011
    Regie: Kirati Nakintanon
    Darsteller: Kaneungnich Jaksamithanon, Pichasini Tanwiboon, Songsitt Rungnoppakhunsri, Takrit Hemannopjit, Tin Chokamolkit
    Genre: Komödie, Romantik
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe: Thailand: ท ทั่วไป
    Kinostart: 26.01.2012
    Offizielle Seite



    Inhalt:



    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/firstkiss/01.mp4[/video]


    Screenshots:







    Originaltitel:
    Herstellung: Thailand, 2012
    Regie: Luke Cassady-Dorion, Jason W. Bes
    Darsteller:
    Genre: Dokumentation
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 27.01.2012
    Offizielle Seite



    Inhalt:


    Dokumentation über die thailändische Nationalmannschaft im cheerleading


    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/cheer/01.mp4[/video]


    Screenshots:


    Originaltitel:
    Herstellung: China, 2012
    Regie: Fang Ya-Xi
    Darsteller: , Fan Yi-Chen, Deng Jia-Jia, Jill Hsu, Qi Yu-Wu, Huang Yida
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 10.02.2012
    Offizielle Seite



    Inhalt:


    Es geht wohl darum das sich eine Gruppe von Freunden sich in einer Bar treffen und sich Gruselgeschichten erzählen


    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/nightclubschoolhospital/01.flv[/video]


    Screenshots:

    Die 2 Disk Editions sind aber immer sehr schön aufgemacht. aber mit 30 euro im schnitt haben die immer n ganz schön hohen preis :(


    Originaltitel:
    Herstellung: Indien, 2012
    Regie: Sriram Raghavan
    Darsteller: Saif Ali Khan, Kareena Kapoor
    Genre:
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 23.03.2012
    Offizielle Seite



    Inhalt:



    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/bollywood/agentvinod/01.mp4[/video]


    Screenshots:

    Der Film ist der beste Thriller, den ich jeh gesehen habe. Die Hundeszene lag mir den ganzen Film lang schwer im Magen.


    hatte mich schon gewundert wieso es die deutsche DVD nirgens zu kaufen gab^^


    Originaltitel:
    Herstellung: Indien, 2012
    Regie: Ashwini Chaudhary
    Darsteller: R Madhavan, Bipasha Basui, Omi Vaidya, Dipannita Sharma, Mrinalini Sharma, Milind Soman
    Genre: Romantik
    Laufzeit: ca. XX Min.
    Freigabe:
    Start Indien: 24.02.2012



    Inhalt:



    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/bollywood/jodibreakers/01.mp4[/video]


    Screenshots:


    Musikvideo:


    n6dxTBxa8FA


    Originaltitel:
    Herstellung: Thailand, 2011
    Regie: Thanit Jintanukul
    Darsteller:
    Genre:
    Laufzeit: ca. min.
    Freigabe:
    Kinostart Thailand: 23.02.2012



    Inhalt:


    Eine TV Firma sieht auf Youtbe zwei Exorzisten. Sie werden werden daraufhin zu einer TV Show eingeladen. Um zu beweisen das sie keine Betrüger sind zeigen die beiden wie echt so ein Exorzismus sein kann


    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/ghostday/01.mp4[/video]


    Screenshots:






    Originaltitel: Er Rak Error
    Herstellung: Thailand, 2012
    Regie: Mez Tharatorn
    Darsteller: Chalermpon Thikumporn-teerawong, Chantawich Tanasewi, Preechaya Pongthananikorn, Puttachad Pongsuchat, Thawat Pornrattanaprasert, Yanee Tramoth
    Genre: Komödie, Romance
    Laufzeit: ca.90 min.
    Freigabe: Thailand: PG 13
    Kinostart Thailand: 19.01.2012
    Offizielle Seite: hier
    Asia Movie Club Wiki: hier


    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 06.12.2012 (Vicol Entertainment)


    Inhalt:


    Suer und Jib arbeiten in der selben Bank. Dort gibt es zwar die Regel das Angestellte untereinander keine Romance eingehen dürfen, trotzdem haben es die beiden geschafft die letzen 5 Jahre heimlich ein Paar zu sein, bis...


    Meine Meinung:



    Trailer:


    [vid]/bild01/atm/01.mp4[/vid]


    Screenshots:






    Einer der langweiligsten Korea Grusler den ich bis jetzt gesehen habe. Keine Spannung, keine Schocks und auch keine symphatischen Schauspieler. Bis zum Schluß schafft es der Film nicht, dass man auch mit irgendeiner der Mädels mitfühlt. :(