Beiträge von Johnny Danger

    Für Tokusatsu Filme und Serien bin ich ja immer zu haben, auch wenn das, was ich bisher von

    der (ersten) Garo TV Serie gesehen habe, mich nicht gerade umgehauen hat.

    Wenn TV Nihon hierzu mal einen Fansub erstellt (Die übersetzen ja so ziemlich alles aus der Garo Reihe) wenn ich mir auch Garo: Kaminokiba mal angucken.

    Hätte ich ja nicht in 100 Jahren geglaubt, dass es der Film nach Deutschland schaft...

    Sofern die Blu-ray nicht zu teuer ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal angucken.

    Leider kann man sich in unserer Gegend ja keine Filme mehr ausleihen, da die letzte

    Videothek bei Uns Ende letzten Jahres geschlossen hat.

    Als der Manga damals in Deutschland heraus gekommen war, haben mir die ersten Ausgaben wirklich Spaß gemacht. Dann hatte ich allerdings irgendwie den Spaß an Manga verloren...

    Naja, auf den Film bzw. die deutsche Veröffentlichung freue ich mich auf jeden Fall. Die Blu-ray steht schon mal auf meiner Kaufliste.

    Ich hatte vor einiger Zeit mal die Serie gesehen. Diese war zwar recht unterhaltsam, vermochte aber bei weitem nicht das eigener Potential auszuschöpfen und verlor sich mit fortschreitender Laufzeit irgendwie immer mehr in der, für japanische Krimi-Dramen, geradezu typischen Standart Geschichte inklusive gnadenlos dramatisierten Finale. Ob da nun noch ein Film nötig tut...

    Hui... Mutant City kommt auf DVD.
    Hmm, eigentlich die perfekte Gelegenheit ihn mir mal wieder anzugucken.
    Bisher hatte ich ihn nur einmal im TV gesehen und fand ihn eher schlecht als recht.

    Gab es da nicht irgendwie dieses Jahr auch schon einen zweiten Teil, welcher von einem der Regisseure des Originals gedreht wurde? Ich bin mir ziemlich sicher da etwas in einem japanischen Newsletter gelesen zu haben.

    Ein Martial Arts Film aus Kambodacha, ein Land mit einer faszinierenden, kulturellen Vergangenheit welches aber gleichzeitig auch eines der ärmstne Länder der Welt ist... Wenn Jailbreak tatsächlich mal irgendwie für mich greifbar sein sollte, muss ich ihn mir unbedingt mal angucken. Sieht zwar sehr kostengünstig aber auch sehr gut gemacht aus.

    Habe es erst vor kurzem bemerkt, dass der AsiaMovieClub wieder läuft. Finde ich wirklich toll, das man auch nach einigen Rückschlägen nicht aufgibt.
    Wenn vielleicht Interesse daran besteht auch die Verlinkung zwischen unseren Seiten wieder herzustellen, melde dich doch einfach mal.