Beiträge von Nihon-freak ^ - - ^

    [quote]Original von Masanobus-Ichigo ^^
    [Blockierte Grafik: https://img708.123/img708/1610/kakera4.jpg]



    8/10 ^^

    Ich muss sagen das mir der Film eigentlich durchaus gefallen hat ,
    nur das Blut ausströmen und immer schön drauf halten hat mich nach der Zeit nciht nur genervt sondern auch gelangweilt.
    Meine Lieblinsszenen waren

    7,5/10

    Habe ja schon den Trailer daz gesehen der mir wirklich gut gefallen hat die schauspieler haben mir dabei auch gut gefallen , aber die story hat mich etwas abgeschreckt , naja vielleicht ist der film doch nciht soo schlimm wie ich es mir gerade vorstelle.

    So jetzt habe ich ihn mir angehsenenund muss sagen am anfang war er noch etwas witzig , danach kam der ernst der Lage was ich perfekt und gleichzeitig auch etwas krank fand , bis auf die Auflösung da habe ich mich dann verarscht gefühlt. Habe den Film mti eng subs geguckt und deshalb


    Insgesamt fan dich aber alle Charaktere aucßer diesen doofen Schönling klasse , aber der hat ja auch das zeitliche gesegnet :D . 8,5/10 trotz der ganzen Logikfehler, also gehrin ausschalten und ähm "genießen"? xD

    Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    und für Kakera wolltest du soviel nicht ausgeben ...
    Schäm dich ..


    Ich dachte du bleibts Hikari treu >D


    Na klar bleibe ich meinem Traummädchen treu o_o , werde mir kakera auch noch holen, besonders wenn ich mir die bilder dazu ansehe.. zum schämen habe ich keine Kraft xP

    Als erstens möchte ich mal sagen das ich die Hülle von The red spot echt toll finde , die Bilderseiten und der Rest sehen sehr gut aus. Zum Film 9/10 Zum ersten Habe ich nen Film der in Deutschland spielt zu Ende geguckt ohne mich gelangweilt zu haben , aki ist nciht nur wunderschön , nein ihr deutsch ist auch zum dahinschmelzen *--*. Die Hauptdarsteller auf denen es ankommt machen ihre Sache wirklich sehr gut , die Kamera ist immer perfekt und das Geheimins hinter dem roten Punkt war, zwar für mich nciht vorhersehbar , allerdings hats mich auch nciht gross geschockt. Mein wunsch wäre gewesen wenns ne romanze gewesen wäre das aki und der junge zusammen gekommen wären, aber darauf hats die regisseurin wahrscheinlich garnicht erst abgesehen, schade eigentlich. Ne deutsch-japansiche beziehung gibts was schöneres? *--*
    Achja und ein negativen Punkt habe ich trotzdem noch , das Ende kam in meinem AUgen zu abrupt da hätte man vielleicht noch was machen können. Habe ihn für 16,99 € gekauft , zwar etwas teuer , aber habe den Kauf nicht bereut. :)

    Meine Fresse wieso habe ich zu dem Film bisher ncihts geschrieben o_o VERBRECHEN!
    Naja hab den Film schon 3-4 gesehen und hab die DVD sogar hier ich finde den Film einfach genial ein richig geiler Thriller mit ein paar kleinen horrorszenen und familiendrama , ich kann diesen FIlm einfach nur weiterempfehlen , denn die die bedrückende Atmosphäre von dem FIlm sollte man sich mal reinziehen ^^.

    [Blockierte Grafik: https://img249.123/img249/1841/51l0hngvdclsl500aa300.jpg]


    Originaltite:l 詭絲 (Gui si)
    Herstellung: Taiwan, 2006
    Regie: Su Chao-Bin
    Darsteller: Chang Chen, Yosuke Eguchi, Chang Chun-Ning,Chen Bo-lin, Barbie Hsu Hsi-yuan, Karena Lam Kar-Yan, Kevin S. Smith
    Genre: Mystery, Horror, Thriller, Sci-Fi, Drama
    Laufzeit: 108 min.
    Freigabe: FSK16



    Inhalt:
    Der Japaner Hashimoto (Yosuke Eguchi) und seine drei Assistenten Mei (Chang Chun-Ning), Ren (Chen Bo-lin) und Su (Barbie Hsu) führen Experimente mit Geistern durch. Sie haben den "Large-scale menger"-Schwamm entwickelt, der Energie absorbieren kann und mit dem sich Geister einsperren und kontrollieren lassen. Ihr Studienobjekt ist der Geist des Buben Yao. Um das Rätsel des Kleinen zu ergründen und herauszufinden, warum er Menschen tötet, soll der Polizei-Scharfschütze Tung Yeh-Qi (Chang Chen) ermitteln, wie Yao starb. Das bringt den Schnüffler ebenso wie seine Freundin Wei (Karena Lam) bald in Lebensgefahr.
    (Quelle)




    Meine Meinung:
    Habe Silk schon zwei Mal gesehen und ich kann sagen das dieser Film zu meinen Lieblingen gehört , er hat zwar ne Menge schlechter Krikiken bekommen aber das ist mir egal , bester Beweis dafür ist die SE von silk die ich mir neulich gekauft habe. Hoffe das sie uncut ist denn zwischen der DE und AZ edition liegen 4 Min. ALso ich kann ihn nur weiter empfehlen :D


    //Edit Yoshio (09.01.2011): Daten hinzugefügt

    Konnte mir nie vorstellen wie ne Mischung aus Thriller und Komödie aussieht , aber siet Monday ist mir ein Licht aufgegangen und so schlecht fand ich ihn ja nciht . Der film hat echt schon was und wie rasierer schon sagte, es war geil wie verschachtelt die story erzählt wurde hut ab ^^.

    Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Weiss wer wo man das Filmchen denn vielleicht noch kriegen könnte?


    Ich stelle hier eine Frage und es hagelt Kritik ist mal ne geile Mischung *52*
    aber meine Frage wurde nciht beantwortet :)

    Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Also mir haben bisher fast alle bizarren japanischen Filme gefallen :P


    Geschmäcker sind halt unterschiedlich , und bizarre Dinge sind glaube ich eher nicht mein Fall aber mal abwarten ^^