Beiträge von Rasierklingenesser

    Gern geschehen und gerne wieder :D


    Also haste getauscht?Wie isen die Synchro und die Bildquali?Ich kenn den nur auf Mandarin mit englischen Subs und die Bildquali war net so prickelnd....

    [Blockierte Grafik: https://img35.123/img35/5092/konfuziuscover.jpg]


    Uploaded with 123


    Originaltitel: Confuzius
    Herstellung: China 2010
    Regie: Hu Mei
    Darsteller: Chow Yun Fat
    Zhou Xun
    Chen Jianbin
    Ren Quan
    Lu Yi
    Yao Lu
    Kai Li
    Wang Ban
    Xu Huanshan
    Ma Jingwu
    Bi Yanjun
    Wang Huichun
    Genre: Drama,Biographie
    Laufzeit: ca. 120 min.
    Freigabe: FSK 16



    Inhalt:
    Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das große Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern zersplittert und gespalten durch unzählige Herrscher, die sich untereinander bekämpfen. Konfuzius Chow Yun-Fat) wird als Berater an den Hof von Lu berufen, wo er sich durch seinen milden Herrschaftsstil jedoch schnell Feinde macht. Und obwohl er durch seine Strategie sogar einen Staatsstreich verhindern kann, wird er durch eine List des Herrschers von Qi vom Hofe gejagt. Konfuzius muss seine Familie verlassen und wandert mit einigen treuen Gefährten durch das Land, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Er widmet sich auf der beschwerlichen Reise ins Ungewisse seiner Arbeit an antiken Schriften, die er überarbeitet und lehrt. Doch seine Dienste werden noch benötigt...


    Chow Yun-Fat („Tiger & Dragon“) liefert in diesem 22-Millionen-Dollar-Epos eine seiner eindrucksvollsten darstellerischen Leistungen ab!
    (Quelle)


    Meine Meinung:

    VÖ: 18.07.2011


    Aus nem Philosphen wird nen Action Film gemacht ^^


    Trailer:
    9BJiHRHG-8Q


    Screenshots:

    (Quelle)


    [Blockierte Grafik: https://img19.123/img19/2465/createimagephp.jpg]


    Uploaded with 123

    (Quelle)


    [Blockierte Grafik: https://img823.123/img823/7465/assaultgirls.jpg]


    Uploaded with 123

    Hab ich letztes We erst mit 2 Freunden geschaut und ich fand ihn immer noch so geil wie bei den ersten 3 mal schauen 8)
    Von daher freue ich mich natürlich auf den 2. Teil,der hoffentlich die Gesetze einer Fortsetzung befolgt.
    Nur was 3D bei nem Martial Arts Film bringen soll ist mir schleierhaft....

    Gut gespieltes und Atmosphärisch dicht und düsteres CAT III Drama.
    Die CAT III Freigabe is aufgrund der Thematik und einiger Szenen gerechtfertigt ohne dabei plakativ zu wirken.
    Schauspielerisch gibts auch nix zu meckern.

    Was für eine lahme Schlaftablette von einem Film.Da wird seit Jahren ein Schlachtenepos nach dem anderen gedreht und alle sind a) irgendwie gleich und b) hat man sowas schon vor 20 Jahren gesehen.Absolut Null Weiterentwicklung.
    Sogar die Kämpfe die von Donnie Choreographiert wurden fand ich echt lahm.
    Und eine richtiggehende Beleidigung ist die Szene wo



    Da bin ich mir richtig verrascht vorgekommen.....
    Und da der Film so toll ist wird er es sicherlich nach Deutschland schaffen ^^


    Originaltitel: Fasshon heru(su)
    Herstellung: Japan, 2010
    Regie: Jun Tsugita
    Darsteller: Miho Arai, Asami, Saori Hara, Yûya Ishikawa
    Genre: Komödie,Splatter
    Laufzeit: ca. 73 min.
    Freigabe: KJ bzw ab 18



    Inhalt:


    Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige Sex-Gespielin, mit der sie aufs Zimmer verschwinden, während der schüchterne Nakazu alleine zurückbleibt. Als Nakazu plötzlich die markerschütternden Todesschreie seiner beiden Freunde
    vernimmt, ist es für ihn der Beginn eines bizarren und blutigen Albtraums, aus dem es kein entrinnen zu geben scheint.



    (Quelle)


    Erscheint am 26.08.2011 von Splendid.


    Regisseur Jun Tsugita (MUTANT GIRLS SQAUD) und Special Effekt-Meister (TOKYO GORE POLICE & THE MACHINE GIRL) präsentieren mit HORNY HOUSE OF HORROR einen neuen Kultfilm für jeden Horror-Fan. HORNY HOUSE OF HORROR
    vermischt blutigste Splatter-Effekte, schräge Ideen und prickelnde Erotik zu einer filmischen Achterbahnfahrt. In den Hauptrollen glänzen die AV-Starlets Saori Hara, Mint Suzuki und Asami (ROBO-GEISHA). Noch nie war Japan-Splatter besser: HORNY HOUSE OF HORROR ist der neue Genre-Hit!

    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:



    Screenshots:


    [hide]








    [/hide]

    (Quelle: Schnittberichte.com)


    War ja klar.Ma wieder schön teuer über Ö verscheuern....


    Originaltitel:Hu meng wei long
    Herstellung: Hongkong, 1995
    Regie: Yuen Wo Ping
    Darsteller: Cho Wing, Christy Chung, Kenny Ho, Elaine Lui, Collin Chou, Robert Samuels, Wu Fung, Yuen Cheung-Yan, Mary Hon Ma Lei, Michael Lai, Mandy Chan, Tam Suk-Mui
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 87 Min.
    Freigabe: UK BBFC 1



    Inhalt:


    Alan (Kenny Ho) ist Sicherheitschef auf einem Kreuzfahrtschiff. An Sylvester kommt es an Bord zu einem blutigen Gemetzel. Ein paar Gangster wollen aus dem Safe des Captains Plutonium stehlen (wie logisch!!!) und kapern das Schiff samt Passagieren.
    Der Kopf der Gangster (Wing Cho) und die falsche Sängerin Elaine (Elaine Lui) metzeln mit ihren Männern jeden nieder, der auch nur zuckt.
    Doch sie haben nicht mit Alan und der schusseligen und diebischen Stewardess Lai (Christy Chung) gerechnet…


    [quelle]ofdb[/quelle]


    Meine Meinung:


    Alarmstufe Rot nur aus Hongkong.Wobei die Kämpfe natürlich cooler sind da von Yuen Woo Ping choreographiert.
    Netter Actioner für zwichendurch.


    Trailer:


    [hide][video]/bild01/redwolf/01.mp4[/video][/hide]


    Bilder:

    Ich hätte es eigentlich nicht gedacht aber IP Man Zero kann locker mit den ersten beiden Teilen mithalten und das auch ohne !
    Mein altes Martial Arts Herz lachte als Sammo Hung und Yuen Biao zusammen trainieren,das sah schonma richtig gut aus.Leider hat Sammo aber wiedermal nur einen Kurzauftritt aber dafür hat Yuen Biao eine größere Rolle abbekommen und darf auch zeigen das er es auch heute noch drauf hat.
    Es gibt vielleicht etwas weniger Action als in den beiden Vorgängern (oder Nachfolgern,wie mans sieht ^^) aber das was man zu sehen bekommt ist richtig geil gemacht.Zwar mit etwas Hilfe von Wirework aber immer noch relativ realistisch und weniger übertrieben.
    Ein Highlight des Filmes ist sicherlich der Auftritt von Yip Chun.Meine Fresse wie Fit der Mann für sein Alter ist und vorallem wie geil er Wing Chun kämpfen kann!
    Das Final rockt dann nochmal richtig und es kommen sogar Ninja's und Schwertkämpfe vor und man sieht wie IP Man


    Fand ich sehr geil.


    Ich werd mir dann wohl die IP Man Trilogy 4-Disc Special Edition zulegen!

    Irgendie sind nach Tokio Gore Police nur Gurken bei den Sushi Trash Filmen erschienen.Egal ob Vampire Girl VS Frankenstein Girl,Robo Geisha oder jetzt ebend Mutant Girls Squad.
    Zuerstmal stört es mich bei so einem Film das übermässig viel auf CGI gesetzt wird.Blut spritzt zwar Literweise rum aber bleibt nirgends liegen....Und auch viele der Computergenerierten Mutationen sehen einfach nur kacke aus.
    Und die Ideen Wiederholen sich einfach nur noch.


    Am meisten hat mir noch der erste Part gefallen als die Mutation das erste mal zu sehen ist.Aber danach wirds immer blöder und alberner.
    Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Ghotic Lolita.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber es gibt ihn noch,den HK Film im Jahre 2011 der mich richtig geflasht hat.
    Detective Dee is ein toller Mix aus Wuxia,Thriller und CSI.Die Kulissen und die Kostüme sind gigantisch.Die CGI Effekte (sonst der große Schwachpunkt in HK Filmen) müssen sich nicht vor denen in Hollywood Blockbustern verstecken.Die Story ist toll durchdacht und spannend bis zum Schluß.Die Choreographie von Sammo Hung samt dem Wirework is mit das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.Andy Lau spielt hervorragend und stellt eine Mischung aus Sherlock Holmes und Batman da.Auch der restliche Cast weiß zu jeder Sekunde zu überzeugen.Sogar die Synchro ist richtig klasse geworden.
    Detective Dee hat das Zeug zum HK Klassiker zu werden.Und endlich mal wieder ein Film bei dem man sich auf ein Sequel und ein Prequel freuen würde.