Beiträge von Black_Dragon83

    Bin mal echt gespannt, was das wird! Einen solchen mit Gewalt, Sex und Blut vollgestopften Anime real zu verfilmen wird ne harte Nuss, vorallem wenn der falsche Regie führt! Zu dem noch wie es schon erwähnt wurde, die Zensur in Deutschland ja auch ganz schön hart ist! Hoffen wir einfach das dies ein gelungenes Werk wird, und wir den dann bei uns auch uncut bekommen, wäre schade wenn nicht! Den der Anime hat mir sehr gefallen!

    Hatte ihn mir zum Teil auf "dasVierte" angeschaut, aber leider den Schluss auch nich gesehen! Fand ihn recht gut, nur das Blut war recht rot, wie ihr es auch schon erwähnt habt! Bei gelegenheit werd ich ihn mir mal von anfang bis Ende ansehen! :D

    Zitat

    Original von John Liu
    Einfach genial dieser Tony Jaa. Der Film hat zwar auch nur eine 08/15 Story zu bieten aber die Action ist vom feinsten. Klasse Film.


    Gruß
    John Liu


    Ich würde jetzt nich behaupten das des ne 08/15 Story is, denn es geht immerhin um etwas Heiliges was, den Thailändern auch in der realität wichtig ist!
    Finde den Film in allen Punkten TOP! 10/10

    Genialer Streifen, der in keiner Sammlung fehlen darf! Hab ihn auch und schaue ihn mir gern an! 10/10


    Ach so, der Film sollte in einen bestimmten Bereich verschoben werden. Nich das es noch Ärger gibt! ;)

    Is ja genial, das war ja nur ne Frage der Zeit bis Tekken verfilmt wird! Ich bin schon riesig gespannt auf den Film! Hab nähmlich schon alle Tekken Spiele zu Haus, und es wäre schade wenn der Film nich so dolle wird! Ich bin ein großer Tekken-Fan! *freu* :D

    Hammer geile Schauspieler-Besetzung! Der Film ist einfach klasse, ist ja auch ein Triadenstreifen! :D Ich liebe diese Filme, weil in denen einfach nichts zu kurz kommt! Spannung wird bis zum Ende hoch gehalten! 9,5/10


    HeManD: Die deutsche Syncro verhunst den Film nich! ;)

    Also dieser Streifen hat mich irgendwie an nen anderen Film erinnert! War wirklich nich mein Fall, da der Film verdammt langatmig und irgendwie nich den Effekt rüber gebracht hat, den man sich gewünscht hat! 6/10

    Die Police Story Reihe ist eine gut gelungene Story, die durchweg mit genialer Action, Tragig, Stunts und Fights vollzogen wurde! Doch bei First Strike kann ich leider nichts zu sagen, hab ihn noch nich gesehen! Aber bei den ersten 3 Teilen saß ich mit Spannung vorm TV! Super gemacht! 10/10

    Also ich hab ihn mir 3 mal angeschaut, und hab ihn erst beim dritten mal verstanden, muß sagen das ich ihn recht gut fand weil ja nicht in jedem Film immer ein Sinn sein soll, und das er so verwirrend war, ist schon sehr gut gewesen! Ich mag Filme die auch verwirrend sind, und nicht immer gleich am anfang verständlich sind!! 9/10

    Also ich muß schon sagen, Ong Bak war ja schon nicht schlecht, doch Revenge of the Warrior hat den dann doch noch getopt! Trotz der Cuts is der Film bei den Fights verdammt hart! Richtig genial, da hab ich noch nich mal auf Pause drücken können, so war ich im Bann des Films! Punkte 9/10 wegen der Cuts!