Beiträge von John Liu

    Keiner versteht es so gut wie J. Chan mehrere Genres mit einander zu verbinden.
    Die Mischung aus Action und Komödie hat mir sehr gut gefallen und die Police Story Reihe zählt mit sicherheit zum besten was Jackie Chan gedreht hat. Von mir bekommt der Film 9/10 Punkten.


    Gruß
    John Liu

    Ein Meisterwerk dieser Film. Ich war ziemlich beeindruckt von dem Film.
    Der Film regt auch zum Nachdenken an wie ich finde, wozu der Mensch doch fähig ist wenn man ihn das Wichtigste im Leben genommen hat. Auch die Botschaft das Gewalt nur gegengewalt erzeugt fand ich sehr gut, auch wenn man mit dem Vater des toten Kindes einerseits für ihn Verständnis aufbrachte, aber auch angewidert war wie er mit den vermeintlichen Mörder seiner Tochte keinr Mitleid hatte. Der Vater konnte ja nicht wissen das es nur ein Unfall war der Tod seiner Tochter.
    Man fragt sich immer wie würde man selber reagieren wenn einem sowas schreckliches passieren würde. Großartiger Film.


    Gruß
    John Liu

    Ich freue mich schon auf die dt.DVD. Kenne den Film noch nicht, habe aber nur gutes von ihm gehört. Ein Tierhorror aus Südkorea ist auch nicht alltäglich bzw ich kenne nicht viele Tierhorror aus Asien. Da ich Fan von diesem Genre bin, bin ich sehr gespannt auf den Film


    Gruß
    John Liu

    Ein wirklich cooler Filme. Ich fand die Mischung aus Action & Komödie einfach hervorragend. Der Film macht einfach nur Spaß. Vor allem die Hauptdarstellerin Sin Eun-kyeong hat einfach genial gespielt. Kann den Film jeden emfehlen.


    Gruß
    John Liu

    Sehe ich genauso, der Film ist ein netter Slasher für zwischendurch. Die Schauspieler sind zwar nur durchschnitt, aber die Splatter Szenen sind schon sehr gut. Ich habe schon deutlich schlechtere Filme dieses Genres gesehen.


    Gruß
    John Liu

    Eigentlich bin ich kein Fan von Kriegsfilmen trotzdem habe ich mir das Steelbook von EMS zugelegt und bin vom Film einfach nur begeistert. Tolle Schauspieler und sehr Realistische Action Szenen. Für mich neben Platoon der beste Kriegsfilm.
    Wenn man bedenkt mit wie wenig Geld sie dort einen Film geschaffen haben der die US Kriegsfilme die das mehrfache kosten übertrifft. Klasse Filme kann ich nur sagen.


    Gru0
    John Liu