Beiträge von John Liu

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Wer braucht schon Hollywood wenn er Korea haben kann?Shiri beweist eindrucksvoll das Blockbuster nicht unbedingt aus US und A kommen müssen.
    Alles was einen Action-Thriller auszeichnet hat auch Shiri:Spannung,Tempo und eine recht interessante Story.Gute Darsteller und ordentliche Action.
    Da kommt in den über 2 Stunden Laufzeit keinerlei Langwweile auf.Guter Film.


    Da bin ich ganz deiner Meinung, wer braucht schon Hollywood, naja bis auf ein paar Außnahmen :):D


    Gruß
    John Liu

    Ist schon eine längere Zeit her das ich den Film gesehen habe, fand ihn aber damals sehr gut. Werde ihn mir bei gelegenheit mal wieder anschauen.


    Gruß
    John Liu

    Ein recht gelungener Film was die Action anbelangt, die wirklich atemberaubend in Szene gesetzt wurde, was man am besten beim Showdown bewundern kann. Auch wenn ich bei Martial Arts Filmen die angewendeten CGI Effekte nicht so gut finde, sehen sie im Film wirklich super aus. Leider bietet der Film eine doch recht dünne Story, wo ich mir doch mehr Tiefe bei den einzelnen Charakteren gewünscht hätte, das man mal etwas mehr aus ihrer Vergangenheit erfahren hätte. Vor allem von Shawn Yue´s Filmfigur erfährt man gar nichts. Aber die gute Action verdrängt die schwache Story in den Hintergrund, weswegen man tolles Popcorn Kino al a Hongkong geboten bekommt,mit einer Top Besetzung.


    Gruß
    John Liu

    Habe ihn heute bekommen und gerade angeschaut. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ein sehr guter Streifen. Vor allem die Story fand ich sehr gut und die Schockeffekte hatten es wirklich in sich. Endlich mal wieder ein Geisterfilm der sich von anderen Filmen deutlich abhebt.


    9/10


    Gruß
    John Liu

    Ein wirklich sehenswerter Film, der auch nach mehrmaligen anschauen nicht langweilig wird. Ich mag solche Filme, auch wenn der ein und andere damit nichts anfangen kann.


    Gruß
    John Liu

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser


    Nun,dann hälst Du dich am besten von den meisten Wuxia Filmen fern,weil da fast immer Humor mit drinne is. ;)


    Ich habe ja nicht gegen Humor und habe einige Wuxia Filme in meiner Sammlung. Hier war es aber zu viel des guten.


    Gruß
    John Liu

    Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Der Film besticht sicherlich durch eine gelungene Optik, aber die Kämpfe fand ich furchtbar, weil man gar nichts richtig erkennen konnte. Der Humor war fehl am Platz, weil ich finde das sowas nichts in einem Schwertkampffilm zu suchen hat, weswegen der Film für mich eine große Enttäuschung war.


    Gruß
    John Liu

    Obwohl ich sonst nicht auf solche Filme abfahre, fand ich den Film sehr gelungen. Habe ihn mr auch schon desöfteren angeschaut, wenn auch hauptsächlich wegen Jun Ji-hyun :D


    Gruß
    John Liu

    Zitat

    Original von Johnny Danger
    Ich finde den Film recht unterhaltsam (Vor allem wegen der dicken Brüste und dem hohen Trahfaktor), mehr aber auch nicht!


    Mehr braucht es doch nicht für einen unterhaltsammen Filmabend :D


    Gruß
    John Liu

    Die DVD von Fortune Star aus der Legendary Collection ist uncut und hat ein ordentliches Bild. Klare Kaufempfehlung.


    Gruß
    John Liu

    Na da bin ich aber mal gespannt, wie mir der Film gefallen wird. Habe ihn mir nähmlich heute bestellt. :)


    Gruß
    John Liu

    Muss auch sagen das es sich um ein durchschnittlichen Film handelt. Der Film hat ziemliche Längen, kann aber durchs doch recht blutige Finale noch einiges retten. kein Flop, aber auch kein Hit, halt guter durchschnitt.


    Gruß
    John Liu