Beiträge von TingFungGirli

    Start bei uns ist am 23.2.2012


    3D DIGITAL


    Er ist schlau, hilfsbereit
    und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz
    besonderer kleiner Panda: Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der
    Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi Chi,
    dem Leopardenbaby Jung Fu und dem altklugen Roten Panda Konfusius eine
    abenteuerliche Reise durch die wilden Wälder der chinesischen Provinz
    Sichuan
    . Wird Manchu sein Volk retten können?




    Originaltitel:


    Little Big Panda


    Regie:


    Greg Manwaring


    Drehbuch:


    Jörg Tensing


    Genre:


    Komödie, Familie, Trick


    Land:


    Deutschland, Frankreich, Spanien 2011


    FSK:


    freigegeben ohne Altersbeschränkung


    Laufzeit:


    ca. 88 min.


    Tonsystem:


    Dolby Digital



    Verleih:


    NFP/Warner

    Richtig gute Kämpfe mit Aua!- Effekt. Die Kameraführung war ja ein Augenschmaus!
    Mir hat nur die Blutfarbe nicht gefallen.
    Außerdem habe ich einige Würfe aus meiner Judozeit wiedererkannt. :D
    Deutsche Synchro, naja, geht so.
    Schade das auf der DVD kein Making Off ist.

    Ich fand ihn etwas zu lang, aber dennoch sehenswert, man will schon wissen wie vielen Frauen Chow noch das Herz bricht,
    er ist von Anfang an das Arschloch, was ihn aber nicht total unsympatisch macht.
    Zhang Zhiyi fand ich in ihrer Rolle toll.
    Die Schwankungen zwischen Realität und Roman waren toll, aber auch manchmal schwer zu verstehen,
    da es die selben Figuren wie im realen Leben waren nur da in einer anderen Rolle.
    Ich hätte den Film nach der tollen Androiden Szene enden lassen, was nach kam war zu schwer und nicht richtig nachzuvollziehen.
    Im Making off hab ich wieder einige Synchronisationsfehler entdecken können.


    Der Film hinterließ bei mir ein bedrücktes und nachdenkliches Gefühl.

    Ich fand das Destroyah Monster gar net übel. Der Film an sich, na ja gibt bessere, besonders G-Junior war blöd.
    Ich fand Das G -Kostüm so fett,der hat sonst nicht so Oberschenkel.
    Aber wenn man dem Film nix abgewinnen kann, Masahiro Takashima fand ich lecker.^^

    Ich hab ihn nur in O Ton ohne Untertitel gesehen, das Mädchen Phoenix wird mit ein paar Freundinnen (unter anderem auch ein Junge, der sich als Mädchen verkleidet) von einem Talentsucher aus erwählt (Auswahlverfahren nach der Reise von Jerusalem :) ), leider hat ihre beste Freundin sich keinen Platz ergattert und so überläßt Phoenix ihren Platz und fährt illegal mit, natürlich fliegt sie irgendwann auf und bekommt einen Putzstelle im Tanzstudio, wo der Boss Ron (Edison Chen) auf sie aufmerksam wird, weil sie heimlich Tanzschritte abguckt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch irgendwie scheint es da noch eine andere Frau zu geben...


    Zu Beginn ist es mit den Martial Art Szenen ganz cool.
    Kittys übertriebene Lache ist nervig aber zugleich witzig.
    Die Tanzeinlage mit den Putzhandschuhen ist gut, währe fürs Ende ein guter Auftritt gewesen. ^^
    So richtig getanz wird in dem ganzen Film erst in den letzten 10 Minuten und die Koreaner sind echt besser.
    Kitty ist sehr kindisch und manches wirkte einfach zu übertrieben, es ging auch mehr um die Liebesgeschichte als um den wirklichen Tanz,
    so hatte ich den Eindruck.
    Kitty setzt ihre Martial Art Stile zum Hip Hop ein, das wirkt schon cool.
    Richtig witzig ist eigentlich nur der Abspann, als alle Dorfbewohner tanzen.
    Daniel hat auch nur einen Sekundenauftritt.



    auf YT gibts den Film auch mit engl. Untertiteln.


    C130_Zewwa0
    PkhqCdAD_kM

    Habs jetzt auch endlich mal geschafft den zu gucken in einer passablen deutschen Synchro.
    Die Mangas kenne ich nicht, die Animeserie schon, die hat natürlich nicht mehr viel mit dem Film gemein,
    der auch wirklich zu kurz ist um auf die ganze Geschichte einzugehen.
    Den Anfang fand ich recht kitschig, aber dennoch amüsant.
    Eriko Tamura fand ich cool, sie macht ja eigentlich Piccolos ganze Arbeit, aber von ihm sieht man nur recht wenig und da ich mich auf James Masters gefreut hatte wurde ich somit enttäuscht und die Maske war auch grottig, grüner Spargel auf 2 Beinen außerdem hätte ich gerne die 2 Antennen gehabt.^^
    Jindujun hat auch irgendwie gefehlt. Bulma erinnerte mich an Lara Croft, fand ich aber ganz nett. Und Chow Yun Fat als Muten Roshi fand ich ganz witzig, er war aber nicht so versaut.
    Der Film wechselte so hin und her zwischen Kitsch und guten Effekten, das mir nicht langweilig wurde.
    Gute Unterhaltung für zwischendurch.

    Genial Genial Genial! Der darf echt nicht in der Godzilla Sammlung fehlen.
    Ich fand die einfache Geschichte auch gar nicht so übel. Und meinem Kind haben die Kampfszenen natürlich super gefallen und das alle Monster vertreten waren und ordentlich vermöbelt werden.


    Als der Film begann mußte ich erst mal losgrölen Don Frye, den ich noch als Rick Rude kenne, hat sich nach Japan verirrt und verzieht keine Mine während des Films, war aber trotzdem cool immer nen Spruch auf den Lippen. Das konnt ich gar net glauben.


    Etwas traurig war ich das Takuma Sakaguchi nur eine kleine Nebenrolle hatte und dabei auch gar nix zeigen durfte.


    Den Kostümdarstellern muß man aber auch mal ein Kompliment zollen.

    Ich hab den Film nur 15 min. durchgehalten diese Slomos waren ja fürchterlich nachdem die schon langsam waren, war es die Handlung danach ebenso... ich hab dann ausgemacht, vielleicht schaff ich es irgendwann mal tagsüber den zu Ende zu sehen, für die Abendstunden ist der nur was wenn man nicht einschlafen kann. Mit dem Film klappt das. sleep