Beiträge von qpr

    Schon lange nicht mehr gesehen, muß ich mir mal wieder anschauen.


    Ich fand ihh ganz gut, zumal er auch kritisch mit all den Schönheitsoperationen umgeht, die in Südkorea zum Alltag gehören.

    Da bin ich mal gespannt, wie die Fortsetzung wird.


    Mir hat der 1. Teil nämlich gut gefallen.


    Muß dann meine Schwägerin im November drauf ansetzen, in mir zu besorgen. :D

    hatteste dir die koreanische DVD gekauft? wäre ja nun eher ärgerlich.


    Ne, ich hole mir lieber in China für 1,50€ die chinesische Version. :D
    Da habe ich auch chinesische UT, die ich besser lesen kann, als das ich die koreanische Sprache verstehe.


    Zumal der Film auch nicht wirklich gut war.

    Haste schon gesehen? Die 4 Disk Edition ist ja schon wieder vergriffen...


    Ja, in China letztens.
    War ganz gut der Film, kann man sich anschauen.
    War jetzt aber die Kinoversion, der director´s cut geht länger (aber ich glaube nur 5 min.).


    Die 4 disk Version kann man aber noch bekommen ( bei kimchi ist sie ausverkauft).

    Mittlerweile ist der Film in mehreren Versionen erschienen, aber komischerweise unter dem koreanischen Titel Banchangkko.


    26.04.2013 L.E. 4 disc OST + Theaterversion + Director´s cut und Extra
    19.07.2013 Plain edition (2 disc version)
    14.08.2013 Blu-Ray Theaterversion und DVD Director´s cut

    da werde ich wohle auf die deutsche BluRay zurückgreifen..


    Ist auch sinnvoller, da der Film auch nicht geschnitten ist in der deutschen Fassung.


    Ich werde ihn mir heute ansehen, hatte mir die DVD aus China mitgebracht.

    Der Film heißt in der chinesischen Version Whatcha Wearin?


    Hab ihn gestern gesehen, eine wirklich lustige Sexkomödie.
    In Asien läuft er ab 18, hier würden sie ihn im TV zeigen. :D


    Könnte einen schon stutzig machen, dass die Deutschen den Film eher haben als die Koreaner.

    Es ist wirklich so, bei uns ist der Film schon erhältlich, während alle anderen noch warten müssen.


    Und selbst in Korea ist er noch nicht erschienen.


    So was habe ich auch noch nie erlebt.

    Heute nachmittag den Film bei nem Kumpel gesehen.
    Leider hat er sich partout geweigert, ihn auf koreanisch zu schauen.
    Ich werde mich wohl nie an die deutschen Stimmen gewöhnen können.


    Der Film an sich ist wirklich gut gemacht, schielt halt in Richtung Hollywood.
    Da Flammendes Inferno einer meiner Lieblingsfilme ist, war ich auf The Tower auch sehr gespannt.
    Und ich wurde auch nicht enttäuscht.
    Er orientiert sich an die 70er Katastrophenfilme, die ich schon als kind gerne gesehen habe.


    Es werden zwar viele Klischees bedient, aber als ganzes funktioniert der Film sehr gut.