Gin Tama 02

Cover




Name: Gin Tama

Band: 02

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 208 Seiten

Format: 126 x 188 mm

Erscheinungsjahr D: 2007

Coverpreis: € 6,95

Auflage: 3. Auflage

Mangaka: Hideaki Sorachi

Sonstiges:


Inhalt:


„Greife in Zeiten der Erschöpfung zu Saurem!“, so wird es Gintoki empfohlen und schon geht sein unfreiwilliger Kampf weiter: Tae wird ausgerechnet von dem Kommandanten der Shinsengumi Isao Kondo umworben, der sie auf der Stelle heiraten möchte. Wenig angetan von dieser Idee erzählt sie dem aufdringlichen Kondo, sie sei bereits mit Gintoki verlobt. Dieser weiß natürlich nichts von seinem Glück und bevor er sich versieht, steht er Kondo in einem Schwertduell auf Leben und Tod gegenüber


Kapitel:


Lektion 7: Einmal gegebene Versprechen hält man bis zum Tod!

Lektion 8: Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht haarfeiner Unterschied!

Lektion 9: Streitigkeiten regelt man mit den Fäusten!

Lektion 10: Greift in Zeiten der Erschöpfung zu Saurem!

Lektion 11: Wässriges Dango ist kein Dango, Blödmann!

Lektion 12: Alle Ko-Gals des Landes haben abends rechtzeitig zu Hause zu sein!

Lektion 13: Auf der Toilette werden nur schmutzige Dinge geboren!