Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel 04

Cover




Name: Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel

Band: 04

Verlag: altraverse

Seitenzahl: 216 Seiten

Format: 128 x 185 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 7,00

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Homura Kawamoto, Toru Naomura

Sonstiges: 6 Farbseiten


Inhalt:


Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. Er hat zwei Einladungen in den Schulklub von Schulidol Karen Tendo abgelehnt und fetzt sich ständig mit der eigentlich gleichgesinnten Chiaki Hoshinomori. Als wäre das nicht genug, wird er auf einmal verdächtigt, dass er sich Aguri, der Freundin seines Klassenkameraden Tasuku Uehara, annähern würde. Wie soll Keita aus diesem Schlamassel bloß wieder rauskommen?An der Hyakkaou-Privatakademie werden die Spiele immer verrückter. Yumeko hat Midari vernichtend geschlagen und zieht damit wieder einmal die Aufmerksamkeit der gesamten Schülerschaft auf sich. Auch das Schülerratsmitglied Yumemi Yumemite interessiert sich für Yumeko und fordert sie zu einem Duell der besonderen Art heraus ...


Kapitel:



Kapitel 17: Ein Idol-Mädchen

Kapitel 18: Ein Mädchen im Visier

Kapitel 19: Ein träumendes Mädchen

Kapitel 20: Ein Mädchen, das handelt wie erwartet

Kapitel 21: Ein Mädchen, das von seinen Träumen singt