The Rising of the Shield Hero 08

Cover




Name: The Rising of the Shield Hero

Band: 08

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 168 Seiten

Format: 126 x 188 mm

Erscheinungsjahr D: 2019

Coverpreis: € 6,95

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Kyu Aiya, Seira Minami, Yusagi Aneko

Sonstiges: 4 Farbseiten


Inhalt:


Die Schlacht gegen den heiligen Vater und seine Anhänger geht weiter. Doch die Nachbildung der heiligen Waffen, die dieser führt, ist unglaublich stark. Mit normalen Mitteln ist dem Scharlatan der Dreiheldenkirche nicht beizukommen. Selbst mit vereinten Kräften haben die vier Helden keine Chance. Naofumi hat zwar noch ein Ass im Ärmel, wurde aber von Fitoria eindrücklich vor dem Einsatz der verfluchten Kräfte des Schildes gewarnt. Aber hat er eine Wahl?


Kapitel:


Kapitel 29: Nachbildung

Kapitel 30: Wrath Shield

Kapitel 31: Die Königin

Kapitel 32: Zeit der Abrechnung