Barrage 02

Cover



Name: Barrage

Band: 02

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 208 Seiten

Format: 115 x 175 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 6,99

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Kohei Horikoshi

Sonstiges: Abschlussband


Inhalt:


Der couragierte Junge aus den Slums namens Astro bekommt die Chance seines Lebens – endlich dem Chaos ein Ende zu bereiten, das seine Welt zu zerstören droht: Der Playboy-Prinz tauscht mit Astro die Rollen!

Als Prinz BARRAGE trägt er nun die Last auf seinen schmalen Schultern, den Frieden auf dem Planeten wiederherzustellen…

Sein neuer Job ist also mit dem allmächtigen magischen Speer, den er überreicht bekam, gegen Furcht einflößende Alliens zu kämpfen. Das Kämpfen bringt ihm sein nicht weniger schauerlicher Ritter Tiamat bei. Nicht die beste Voraussetzung, um die Welt zu retten…


Kapitel:


Kapitel 08: Tiko

Kapitel 09: Der kleine Prinz

Kapitel 10: Die Pflicht des Prinzen

Kapitel 11: Der Beginn

Kapitel 12: Die praktische Ausbildung

Kapitel 13: Man selbst oder die Familie

Kapitel 14: Astros Entschluss

Kapitel 15: Jeweilige Entscheidung

Letztes Kapitel: Astro von dem kriegerischen Stern