Vigilante - My Hero Academia Illegals 05

Cover



Name: Vigilante - My Hero Academia Illegals

Band: 05

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 192 Seiten

Format: 115 x 175 mm

Erscheinungsjahr D: 2019

Coverpreis: € 6,99

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Kohei Horikoshi, Betten Court, Hideyuki Furuhashi

Sonstiges:


Inhalt:


In der Welt von Izuku Midoriya ist Heldsein ein richtiger Job; sind doch 80% der Bevölkerung mir Superpower gesegnet. Schon an der U.A. lernen sie ihre Kräfte für Gutes unter Einhaltung der Regeln einzusetzen. Aber es gibt auch immer die, die keine Lust auf Regeln haben – sogenannte Vigilante (Rächer) – und die im Schatten der Legalität agieren, auch wenn sie Gutes tun.


Koichi, ein großer Fan von All Might, ist einer von ihnen. Er nutzt seine Kraft, um Müll zu sammeln oder Passanten beim Einkauf zu helfen – gut gemeint, aber es ist leider untersagt, seine Kräft in der Öffentlichkeit einzusetzen, und so wird er zu einem Vigilante. Koichi beschließt eine Art Bürgerwehr zu bilden…


Kapitel:


Episode 27: Unser üblicher Job

Episode 28: Was ein Mann in die Hand nehmen muss

Episode 29: Ausrüstungsüberprüfung

Episode 30: Bitte um Kooperation

Episode 31: Dienstreise nach Naniwa

Episode 32: Ein Idol hat keine Geheimnisse!

Episode 33: Hab was gefährliches entdeckt!

Episode 34: Großer Krabben-Amoklauf!

Episode 35: Helden-Explosion?! Na Denn, Ciao!