Suginami on Dungeon Duty 01

Cover



Name: Suginami on Dungeon Duty

Band: 01

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 208 Seiten

Format: 126 x 188 mm

Erscheinungsjahr D: 2020

Coverpreis: € 6,99

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Naoki Saito, Robinson Haruhara, Yuki Sato

Sonstiges:


Inhalt:


Yuma träumt schon seit seiner Kindheit davon, ein Held zu werden! Als Auszubildender in der Dungeon-Abteilung kann er sich nun endlich mit seinem nagelneuen Jet Hammer im Kampf gegen Monster beweisen. Wäre da nicht nur sein älterer Kollege Yonaga, der von seinem jugendlichen Tatendrang so gar nichts hält. Werden sich die zwei im Kampf gegen Knochenfürsten und Finsterflüsterer zusammenraufen können?


Kapitel:


Mission 1: Der erste Einsatz

Mission 2: Unterstützung

Mission 3: Eine neue Gattung

Mission 4: Badminton

Mission 5: Ein hoher Gast

Mission 6: Mama