Berichte mit dem Tag „Mark Atkins“

  • P-51 Dragon Fighter
    12 40 Punkten
    5,4
    mangelhaft

    Originaltitel: Dragons vs. Fighter Pilots

    Herstellung: USA, 2014

    Regie: Mark Atkins

    Darsteller: Scott Martin, Stephanie Beran, Ross Brooks, Ozman Sirgood, Robert Pike Daniel, Thom Rachford, Clint Glenn Hummel

    Genre: Horror

    Subgenre: Drachen

    Laufzeit: ca. 81 Min.

    Freigabe: ab 12


    Wir befinden uns im 2. Weltkrieg. Die Alliierten sind drauf und dran die Nazis in Nordafrika zurückzudrängen. Der Kryptozoologe Dr. Heinrich Gudrun findet jedoch etwas, was die Machtverhältnisse noch einmal verschieben könnte. Ein Drachenei. Die Nazis züchten daraus eine Armee an Drachen. Nun trommeln die Alliierten ein Gruppe waghalsiger Piloten zusammen um sich den Nazidrachen zu stellen...

    Wow, habe ich mich schwer getan über den Film ein paar Zeilen zu verfassen. Der Film ist von vorne bis hinten irrelevant. Mark Atkins, Regisseur des Films, spezialisiert auf solche Filme, hat mich bis jetzt nur mit seinem „Android Cop“ überzeugen können. Bei diesen Film hat er jedoch bis zu den Ellenbogen in die

    [Weiterlesen]
  • Planet of the Sharks
    19 40 Punkten
    4,5
    mangelhaft

    Originaltitel: Planet of the Sharks
    Herstellung: USA, 2016
    Regie: Mark Atkins
    Darsteller: Lauren Joseph, Daniel Barnett, John B Swart, Ryan-Wayde Hannival
    Genre: SciFi
    Subgenre: Haie
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe: ab 16


    Wir befinden uns in einer nicht näher genannten Zukunft. Die Polkappen sind geschmolzen und die Erde wurde überschwemmt. Die Menschen haben sich auf schwimmende „Städte“ zurück gezogen. Eine Forschungsinsel hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Rakete zu bauen und diese in die Atmosphäre zu schießen. Diese soll bewirken, dass das Wasser wieder zurück geht, dafür brauchen sie aber noch Einzelteile von der Insel Sanctuary. Als ob das Leben auf dem Wasser noch nicht schwer genug ist werden die Menschen noch von Haien bedroht, die sich in Schwärmen sammeln um die Menschen zu fressen. Können es Forscher schaffen den Haien zu entkommen und die Rakete zu starten...

    Mark Atkins, the Asylums Haus und Hof Regisseur, hat sich dieses Mal seines Arbeitgebers liebstes Thema, Haie,

    [Weiterlesen]