Berichte mit dem Tag „Jeffrey Decker“

  • 90210 Shark Attack in Beverly Hills
    6 40 Punkten
    5,7
    ungenügend

    Originaltitel: 90210 Shark Attack

    Herstellung: USA, 2014
    Regie: David DeCoteau
    Darsteller: Donna Wilkes, Rachel Rosenstein, Braden Bacha, Jeffrey Decker, Judson Birza, Stephanie Shemanski
    Genre: SciFi
    Subgenre: Haie
    Laufzeit: ca. 72 Min.
    Freigabe: ab 16


    Eigentlich war ich der Meinung, dass ich schon jeden filmischen Dreck gesehen hätte. Nun stieß ich aber auf Facebook auf eine Warnung vom Herausgeber der Dead Ends, dem renommierten Fachmagazin zum Thema: Titten, Trash und Terror. Auch in den einschlägigen Foren konnte man nicht viel (eigentlich rein garnichts) Gutes über den Film lesen. Ich dachte wie schlimm kann es schon werden, schließlich habe ich ja auch schon den filmischen Auswurf, Produktionschmieden wie Asylum oder Tomcat Films fast schadfrei überstanden. Hier nochmal einen lieben Dank an den edlen Spender, der mir sein bestes Pferd aus seiner Herde geschenkt hat. Ich werde dir ewig dankbar sein oder dich für immer verfluchen, so das dir zu gegebenen Anlass, der Sack bis

    [Weiterlesen]