Berichte mit dem Tag „Corin Nemec“

  • Dragon Apocalypse - Ihr Feuer vernichtet alles
    17 40 Punkten
    4,7
    mangelhaft

    Originaltitel: Dracano

    Herstellung: Kanada, USA, 2013

    Regie: Kevin O'Neill

    Darsteller: Corin Nemec, Victoria Pratt, Mia Marcon, Troy Evans, Robert Newman, Gina Holden

    Genre: Fantasy

    Subgenre: Drachen

    Laufzeit: ca. 81 Min.

    Freigabe: ab 16


    Professor Simon Lowell arbeitet mit seiner Assistentin Carla an einem Projekt namens Kronos. Dieses soll in Zukunft verhindern, dass Vulkane unkontrolliert ausbrechen. Der erste Test verläuft überhaupt nicht nach Plan und endet in einem Desaster. Simon wird daraufhin entlassen und versucht auf eigene Faust herauszufinden was passiert ist. Er erkennt, das nicht Kronos Schuld an dem Ausbruch war, sondern Drachen, die seit vielen Jahren in der Lava schlummern. Nicht nur das, das Militär wusste davon und hat dies jahrelang vertuscht...

    Nachdem ich unlängst „P-51 Dragon Fighter“ gesehen habe befürchtete ich schon Schlimmes wenn es um einen weiteren Drachen Film geht. Ich wurde aber eine Besseren belehrt. Viele werde den Film als scheiße

    [Weiterlesen]
  • Dragon Wasps
    29 40 Punkten
    3,0
    befriedigend

    Originaltitel: Dragn Wasps
    Herstellung: USA, 2012
    Regie: Joe Knee
    Darsteller: Corin Nemec, Dominika Juillet, Nikolette Noel, Benjamin Easterday, Gildon Roland, David Staszko, Stevie Hack, Michael Webb, Adrian Clissold, David Tasker
    Genre: Action
    Subgenre: Wespen
    Laufzeit: ca. 81 Min.
    Freigabe: ab 16


    Der Dschungel, unendliche Weiten... wo man schon mal seinen Vater verlieren und Riesenwespen finden kann. Gina ist mit ihrer Freundin und Wissenschaftskollegin Rhonda in Belize um ihren Vater zu suchen, der vor drei Monaten plötzlich verschwunden ist. Auf den Weg in den Dschungel werden sie von US Militärs aufgehalten, die die Grenzen vor Drogenhändler und anderen Gesocks beschützen sollen. Da der US Soldat sowieso als Good Guy bekannt ist, lässt er sich ruckzuck überreden und zieht sofort in den Dschungel um einen Unbekannten zu suchen. Dort trifft man nicht nur auf gut bewaffnete Drogenhändler sondern auch Napalm spuckende, Menschen mit Stacheln penetrierende Riesenwespen...

    Corin Nemec,

    [Weiterlesen]