Berichte mit dem Tag „Reb Brown“

  • Night Claws - Die Nacht der Bestie
    5 40 Punkten
    5,8
    ungenügend

    Originaltitel: Night Claws

    Herstellung: USA, 2012

    Regie: David A. Prior

    Darsteller: Reb Brown, Sherrie Rose, Frank Stallone, Leilani Sarelle, Ted Prior, Tara Kleinpeter, Garrett Hines

    Genre: Horror

    Subgenre: Bigfoot

    Laufzeit: ca. 80 Min.

    Freigabe: ab 18


    Schon oft habe ich gedacht, ich hätte den filmischen Bodensatz des Filmschaffens gefunden und könnte die Suche damit aufgeben. Trotzdem schafft es immer wieder ein Film noch schlechter und erbärmlicher zu sein und den Vorherigen zu unterbieten. Hier haben wir nun einen Film von David A. Prior, der in den Achtzigern schon schlechte Filme gedreht hat, die aber wenigstens Unterhaltungswert besaßen. Mitte der 90er, durfte er sogar Pamela Anderson, nackt in „Good Cop, Bad Cop“ in Szene setzen. Nun haben wir hier „Night Claws“ oder alternativ auch „Apex Predator“ genannt. Es wird schon einen Grund geben wieso der Film ganze 8 Jahre von mir unbemerkt blieb.


    Aber kommen wir zum Inhalt. Im Wald wird ein junges Pärchen ermordet und dabei

    [Weiterlesen]