Berichte mit dem Tag „Frankie Ray“

  • Jurassic Galaxy
    18 40 Punkten
    4,6
    mangelhaft

    Originaltitel: Jurassic Galaxy

    Herstellung: USA, 2018

    Regie: Jon Kondelik, James Kondelik

    Darsteller: Ryan Budds, Doug Burch, Eric Paul Erickson, Jonathan Nation, Frankie Ray, Tamara Stayer, Madison West

    Genre: Sci/Fi

    Subgenre: Dinosaurier

    Laufzeit: ca. 73 Min.

    Freigabe: ab 12


    In einer, nicht näher benannten Zukunft stürzt das Raumschiff Galileo ab. Es gibt nur wenige Überlebende, die ihre Differenzen überwinden müssen um in einer von Dinosaurier bevölkerten Welt überleben zu können. Dazu kommt noch, dass das Rettungsshuttle weiter weg ist als gedacht. Nun müssen sich die Überlebenden auf dem Weg machen um sich vom Planeten zu retten...

    Man könnte mich jetzt natürlich fragen, wieso ich mir mal wieder solchen offensichtlichen Scheiß ansehe. Wie immer kann ich nur sagen, dass ich einfach auf Dinosaurier stehe und einfach jeden Film anschaue. Leider findet sich nur selten eine Perle darunter, die man uneingeschränkt weiter empfehlen könnte.

    Wie man nach der kurzen Zusammenfassung der

    [Weiterlesen]