Berichte mit dem Tag „Cooper Elliott“

  • The Jurassic Dead​
    5 40 Punkten
    5,8
    ungenügend

    Originaltitel: Z/Rex: The Jurassic Dead

    Herstellung: USA, 2017

    Regie: Milko Davis, Thomas Martwick

    Darsteller: Matt Block, Cooper Elliott, Ben Johnson, Mia Klosterman, Adam Singer, Ruselis Aumeen Perry, Andy Haman

    Genre: Horror

    Subgenre: Dinosaurier, Zombies

    Laufzeit: ca. 79 Min.

    Freigabe: ab 18


    Tja, dies ist wieder einmal ein Film, bei dem es einen schwer fällt eine vernünftige Inhaltsangabe zu schreiben. Kurz gesagt, geht es um eine Gruppe „Black Ops“ die in ein Gebäude eindringt um einen Wissenschaftler dabei zu hindern ein Giftgas auf die Welt loszulassen. Dazu gesellen sich vier „Teenager“, die mit ihrem Auto liegen geblieben sind. Nun müssen sie gegen den titelgebenden Z-Rex antreten um lebend aus diesem Labyrinth zu entkommen....

    Da sind sie nun wieder, Milko Davis und Thomas Martwick, die uns schon mit Tsunambee das fürchten gelehrt haben. Die Frage ist nun, ob sie nach 2 Jahren ihr Handwerk mittlerweile gelernt haben. Die Antwort lautet leider nein. Im Grunde könnte ich

    [Weiterlesen]