The Saint's Magic Power is Omnipotent 06

Cover



Name: The Saint's Magic Power is Omnipotent

Band: 06

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 168 Seiten

Format: 126 x 189 mm

Erscheinungsjahr D: 2023

Coverpreis: € 7,50

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Fujiazuki, Yasuyuki Syuri, Yuka Tachibana

Sonstiges: 4 Farbseiten


Inhalt:


Sei kommt mit dem Brauen von Tränken kaum hinterher, da ereilt sie schon wieder eine neue Bestellung von einem Ritterorden. Umso verdutzter ist sie, als der Direktor sie plötzlich darum bittet, die Herstellung augenblicklich ruhen zu lassen. Der Grund dafür ist der akute Mangel an Heilkräutern, die sonst in großen Mengen aus dem Klausner-Gebiet geliefert werden. Sei zögert nicht lange und stellt Nachforschungen an, um herauszufinden, wie es zu diesen Engpässen kommen konnte ...


Kapitel:



Kapitel 25: Heilkräutermangel

Kapitel 25,5: Entsendungsgesuch

Kapitel 26: Das Klausner-Gebiet

Kapitel 27: Ein stürmischer Kerl

Kapitel 27,5: Der Ritterorden und das Söldnerheer