My Senpai is Annoying 02

Cover



Name: My Senpai is Annoying

Band: 02

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 136 Seiten

Format: 145 x 210 mm

Erscheinungsjahr D: 2023

Coverpreis: € 10,00

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Shiromanta

Sonstiges: vollfarbig


Inhalt:


Futaba Igarashi hat ihren Traumjob bekommen! Doch gleich an ihrem ersten Arbeitstag kommt die Ernüchterung in der Person ihres Senpais (der Kollege, der sie einlernen soll) Takeda Harumi.


Der Kerl ist so unglaublich ‚annoying‘ und nervt auf ganzer Strecke: Er ist unfassbar groß, unheimlich sympathisch und lacht den ganzen Tag – was Futaba nur noch mehr auf die Palme bringt. Doch am nervigsten findet sie, dass er sich wie ein kleines Kind behandelt und das offenbar nur, weil er sie um einiges überragt. Ja, sie sieht sehr jung aus und ist auch nicht die Größte, aber muss das sein?!

Der reine Horror, wenn sie daran denkt, wie viel Zeit sie mit ihrem Senpai verbringen muss… oder ist es doch nicht ganz so schrecklich…?


Kapitel:


Kapitel 21

Kapitel 22

Kapitel 23

Kapitel 24

Kapitel 25

Kapitel 26

Kapitel 27

Kapitel 28

Kapitel 29

Kapitel 30

Kapitel 31

Kapitel 32

Kapitel 33

Kapitel 34

Kapitel 35

Kapitel 36

Kapitel 37

Kapitel 38

Kapitel 39

Kapitel 40