Tokyo Gore Police

  • 01.jpg


    Originaltitel: 東京残酷警察
    Herstellung: Japan, 2008
    Regie: Yoshihiro Nishimura
    Darsteller: Eihi Shiina, Itsuji Itao, Yukihide Benny, Keisuke Horibe, Shun Sugata, Tak Sakaguchi, Jiji Boo, Showko Nakahara
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 108 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 04.10.2008



    Veröffentlichungen:


    DVD Österreich: 29.09.2009 (Dragon) - DigiPak
    Blu Ray Österreich: 05.04.2013 (Dragon) - Mediabook
    Blu Ray Österreich: 07.04.2014 (Dragon)
    DVDÖsterreich: 07.04.2014 (Dragon)
    Blu Ray Österreich: 22.05.2015 (Dragon)

    Blu Ray USA: 14.06.2020 (Tokyo Shock) -


    Inhalt:


    Sonstiges:


    - vom Produzenten von The Machine Girl
    - Yoshihiro Nishimura hat die Effekte bei Meatbal Machine, EXTE, Strange Circus und L: Change The World gemacht
    - Drehbeginn ist Anfang 2008


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    TOKYO GORE POLICE wird u.a. mit THE MACHINE GIRL und LOVE DEATH auf dem 9. Japanischen Filmfestival Hamburg vom 28.Mai-1.Juni 2008 laufen.


    Norman England, der Regisseur von THE IDOL :


    “I am an extra in TOKYO GORE POLICE. You can see me in the trailer too. I’m in the strange bar. I’m the white guy with red glasses. I’m friends with the producer and director. Also, the cameraman on TOKYO GORE POLICE was the cameraman on my last two movies. It’s kind of a small work in Japan.”


    THE IDOL ist großer Spaß, den wir zusammen mit DREAM OF FRIENDSHIP von Yamaguchi Masakazu zeigen werden. Yamaguchi wird seinen Film selber vorstellen. Der 2. Heavy Metal Samurai Film nach SAMURAI FICTION.
    Nun ja METAL SAMURAI läuft auch bei uns. Ich denke die Bilder sagen alles auf www.nihonmedia.de
    Von METAL SAMURAI ist der Produzent Kenzaki Ryosuke anwesend.

  • Bondage Live Performance
    Neben zwei Dokumentarfilmen zum Thema Bondage, BAKUSHI und LOVELY ANDREA , präsentieren wir Ihnen am Donnerstag, 29.05.2008 um 20.30 Uhr eine Live-Performance im Kinosaal des Metropolis Kino auf dem 9. JFH.


    Das Wissen über Bondage ist in der westlichen Kultur meist mit den Aspekten Erotik und Gewalt verbunden. Das Japanische Seil-Bondage oder Shibari hingegen ist in seiner schönsten Ausprägung ein Ausdruck von Hingabe, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Halten und Gehaltensein, abgegebener und übernommener Verantwortung. Anhand Bilder und Interviews mit Japanischen Fesselkünstlern sowie der Live Performance des Künstler Enji Rayd und seiner Partnerin Ulla, wird dem Zuschauer ermöglicht, das ästhetische Element außerhalb einer sexuellen Handlung zu erleben und zu verstehen.

  • sicherlich, aber nur wenn sie auch interessant genug ist. Ich denke bisher ist das schon eine gute Sache ein rein ehrenamtlich organisiertes Filmfestival zu unterstützen. Selbst Drehbücher und Untertitel werden mit großem Aufwand in ehrenamtlicher Arbeit übersetzt und z.T. live per Powerpoint im Kino bearbeitet. Finde ich großartig von den Leuten die das machen.

  • Es gibt englische Untertitel die z.Z. noch von Media Blasters erstellt werden.
    Nicht alle Filme werden von uns selber übersetzt- im Schnitt aber ca. 5 Filme.
    Dann wird es dort auch deutsche Untertitel geben.

  • Der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt am 21.05.2008 im 3001-Kino.


    Nach Filmfeststart können die Karten nur noch in den jeweiligen Kinos bezogen werden.


    Ich glaube die Dauerkarten sind alle schon weg.

  • Zitat

    Original von whathappensnext
    Der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt am 21.05.2008 im 3001-Kino.


    Nach Filmfeststart können die Karten nur noch in den jeweiligen Kinos bezogen werden.


    Ich glaube die Dauerkarten sind alle schon weg.


    Ich meinte eigentlich einen Verkaufstand wo Dvds, Soundtrack CDs oder sowas verkauft wird :D Aber ich denk mal nicht oder?

  • In Zeiten wo man fast alles online bekommt macht es wenig Sinn. In Hamburg gibt es aber 2 feine DVD Läden Hart to Get Video und Venal Virulent Video.

  • Naja, die Filme wurden soweit ich weiß ja noch nicht mal auf DvD veröffentlicht. The Maschine Girl z.b. erscheint erst nächsten Monat auf Dvd. Hatte halt an die anderen Filme gedacht die da noch laufen werden. Zu denen es vllt schon eine vö gibt.

  • Ich halte es für uninteressant Filme auf einem Filmfest zu präsentieren von denen es schon DVD Veröffentlichungen gibt. Wir wollen immer Sachen ausgraben die es noch zu entdecken gibt.
    Wir dürfen keine DVDs von MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE anbieten. Das werden in Zukunft schon andere tun. Unsere Sache ist das Festival. Rechtlich beschränkt sich die Ausstrahlung der Filme nur auf die Festivaltage.

  • Die Filmfestprogramme liegen ab heute in unseren 3 Kinos in Hamburg aus. Metropolis, 3001 und B-Movie Kino. Es ist aber auch möglich das Programm als Download auf der Homepage zu ziehen.

  • Zur Eröffnung am Mittwoch den 28.Mai 2008 haben alle japanischen Frauen die im Kimono oder Yukata zur Vorstellung kommen, freien Eintritt zum Film und Party! Der Eröffnungsfilm ist MAIKO HAAAAN!!! Von Nobuo Mizuta. Der Film spielt an Originalschauplätzen im wunderbaren Kyoto. Maikos (Geishas in der Ausbildung) spielen hier eine zentrale Rolle. Aus dem Grund werden wir einige Maikos nach Hamburg zur Eröffnung bringen. Das möchten wir aber noch mit der Hilfe von euch allen ein wenig unterstreichen. Nach dem Film gibt es wieder kostenlos für alle ein großes Sushi Buffet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!