• Chocolate...süß und tödlich


    Mir hängt die Kinnlade immer noch runter. Wahnsinn was das Mädel drauf hat. Die Stunts und Kampfszenen sind vom allerfeinsten. Einfach genial der Film Die Story ist recht simpel und ist eh nur nebensächlich.
    Die DVD von ems hat ein super Bild. Zwar krobkörnig, aber gestochen Scharf.
    Ich bin wirklich begeistert. 8)


    9/10


    Gruß
    John Liu

  • Also ich fand den Film echt nicht schlecht, es gibt nur 2 Dinge die ich an dem Film nciht mag nämlich den hohen Drama Anteil udn damit meinen ich nicht den Autismus und das Ende wo anscheinend nur noch 2 überleben , die ganzen Kämpfe sind der Hammer die muss man sich ansehen ^^ udn die Outtakes sind auch Klasse ^^

  • Ich fand den Film richtig geil. Supergeile Kampfszenen! :) Gefallen hat mir auch der Abspann, in dem die ganzen Pannen beim kämpfen gezeigt wurden. Erinnert mich gerade an mein Kung Fu Training gestern. Nach dem Training habe ich ein wenig den Boxsack bearbeitet (ohne Faustschützer). Mein Trainer hat mich ja gewarnt :D. Jedenfalls war das Ergebnis zwei blutige Hände. Sieht richtig schön scheiße aus jetzt.


    Zurück zum Film. Mir hat das Mädel echt gut gefallen. Eine spitzen Kämpferin. Die Handlung war natürlich auch sehr gut.

  • Ein wirklich klasse Film mit einer unglaublich hübschen Protagonistin. Die Art und Weise wie sie den Authismus verkörpert hat ist enorm gut. Die Kämpfe waren Klasse und sehr kreativ, jeder Fan dieses Jambres wird auf seine Kosten kommen. Was den Film perfekt macht ist der schöne O.S.T.


    Lediglich die syncronisation lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig, aber dies ist aufgrund der Stärke dieses Films zu verkraften.


    Alles in allem ein wirklich gelungener Film.

  • Cooler Film! Echter Kracher. Zwar etwas schleppender Beginn, doch dann echte Kampfszenen, krasse Stunts die sehr weh getan haben müssen, was man auch beim Abspann sieht! Hervorragende Martial Arts, sehr guter Thai. Klopper!
    Man sollte einfach keine Story erwarten.

  • Ziemlich hartes Actionspektakel in angemessener Ong Bak Manier und für mich daher eine gelungene Fortsetzung auch wenns gar keine ist.
    Was sofort ins Auge sticht neben den halsbrechereischen Actionsequenzen ist wohl die Vorliebe der Thailänder für einzeilige Sprüche "Wo ist Mamis Geld..." "Wo ist mein Elefant..." (Revenge of the Warrior) was dem Film keinen nachdenklichen Flair gibt sondern klipp und klar sagt die Story ist so und jetzt lehnt euch zurück und genießt die Prügeleien.
    Was die Prügeleien an sich angeht sind die wohl kaum noch zu übertreffen. Die Kinnladen stehen weit offen wenn in der Fleischerei oder dem Hochhaus sich von Zimmer zu Zimmer geprügelt wird und die Gegner trotzdem immer wieder aufstehen. Nachdem 1000 Kollegen und man selbst schon 4-5 Mal von der Hauptdarstellerin vermöbelt wurde sollte man doch meinen das die Thailänder allmählich die Schnauze voll haben aber die stehen trotzdem auf und kämpfen trotzdem weiter. Die stehen halt auf Prügeleien.


    Chocolate ist ein empfehlenswerter Film für alle Leute die auf Action und wenig Story stehen wobei man dies dem Film einfach nicht negativ angekreidet werden kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!