The Final Winner



  • Originaltitel: 古惑仔之出位
    Herstellung: Hongkong, 2001
    Regie: Ally Wong
    Darsteller: Jackie Lui, Michael Tse, Benny Chan, Mok Ga Yiu, Grace Lam
    Genre: Action, Thriller
    Laufzeit: ca. 80 Min
    Freigabe: Hongkong: Cat III
    Kinostart: 06.12.2001



    Veröffentlichungen:


    Inhalt:


    Die drei Gauner Bo, Hung und Lung sind eifrig dabei, alles zu tun um an Ruhm zu gelangen. Eines Tages lernt Luk ein Mädchen aus Taiwan kennen, eine Prostituierte die auch Geld verdienen möchte. Jedoch stellen ihnen sich die Triaden in den Weg. Die Drei stellen fest, das sie nur eine Chance haben wenn sie sich wehren.....


    Meine Meinung:


    Was erwartet man von einen HK-Film mit einem Cat III Rating? Entweder rohe Gewalt oder Titten. Beides sucht man hier vergeblich. Was hat mich also dazu bewegt diesen Film zu kaufen? - Ich hab keine Ahnung. Das Cover sah zusammen mit dem Cat III Rating sehr vielversprechend aus. Oder die Tatsache das die überaus hübsche Grace Lam (Electrical Girl, Crime of the Beast, Crime of the Beast 2) dort mitspielt. Aber wie schon gesagt der Film hat mich in allen Belangen enttäuscht. Auch Michael Tse (the Blade - Das zerbrochene Schwert, Trained to Fight) kann hier nicht überzeugen. Der Film ist einfach unerträglich langweilig und hat nichts zu bieten was mich dazu bewegen könnte ihn noch mal zu schauen. Aber eines hab ich aus der Misere gelernt kaufe HK-Filme nie nach Cover. Es soll mir eine Lehre sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!