Battle Royale II - Requiem

  • Hab mir die Szene noch mal angesehen.


    Es ist so wie ich es oben geschrieben habe... naja fast identisch nicht genau Wort für Wort^^ Auf die Frage "Aber ganz sicher nicht mich" schüttelt er verneinend den Kopf und sie bittet ihn dann nur noch etwas bei ihm zu bleiben...
    Da sie aber beste Freunde waren und sie ihn liebte, weint natürlich auch Sugimura. Sie sagt anschließend noch dass er ein ganz netter Kerl ist und er antwortet danke und du bist das hübscheste Mädchen auf der Welt... aber das sind eben nur Höflichkeitsfloskeln zwischen besten Freunden. Auch wenn andere über deine beste Freundin oder deinen Freund sagen er sei hässlich würdest du dem widersprechen^^


    P.S. vielleicht sollte wir das in den Threat zum ersten BR verlegen^^ gehört ja mehr dazu :D aber so schnell verquatscht man sich^^

  • Wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind^^
    "Ich stimme dem nicht zu" :D


    Freue mich schon auf die nächste Diskussion^^


    Und ich würd mich darüber freuen wenn du die Mangas im Anime-Manga Bereich posten würdest damit ich weiß ob die sich auch lohnen zu holen^^

  • Also ich finde den 2. Teil auch wesentlich besser als den 1.
    Wie Cat bereits sagte finde auch ich den teil tiefgründiger,
    auch wenn die Art den Frieden zu erreichen nicht die friedlichste war.
    Manchmal muss man eben andere Wege einschlagen um zu erreichen was man möchte
    und hier finde ich blieb ihm keine andere und immerhin hat erreicht was er wollte
    und er war der einzige der den Jugendlichen Hoffnung gab!
    Was wäre passiert wenn er nicht so gehandelt hätte?


    Außerdem wurde Shuya ja von den Erwachsenen als terrorist bezeichnet,
    ist ja klar das sie alles was sich gegen die richtet als schlecht bezeichnen,
    aber was die getan haben ist viel terroristische.
    Ich hätte mich Shuya angeschloßen xD


    Aber der erste ist schon nicht schlecht,
    immerhin hätte es ohne den 1. auch kein 2. gegeben xD

  • Es ist klar das der zweite Teil mit dem ersten nicht mithalten kann , sowas ist ja nicht unnormal :D gibt zuviele Beispiele dafür^^


    Was die Charaktere angeht da fan dich nur Tatsuya Fujiwara schwach der Rest war eigentlich ganz in Ordnung :) und ai Maeda sowieso *--*


    und was die Filmbewertung angeht würde ich ihn 7/10 geben :)

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Es ist klar das der zweite Teil mit dem ersten nicht mithalten kann , sowas ist ja nicht unnormal :D gibt zuviele Beispiele dafür^^


    Nur weil der Großteil der Fortsetzungen meist minderwertiger als der erste teil ist, heißt es ja nicht, dass das Pauschal so sein muss... *pig*

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Wieso nimmst du das so ernst was ich sage? 8o


    Soll ich dich zukünftig also nicht mehr ernst nehmen?! :P



    Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Ist doch nur meine Meinung :D


    Eben du hast deine und ich meine ;)


  • jaha und alle sind Glück und zufrieden :D:P

  • Erstklässler gehen mit MG's auf einander los: interessant!!! xDDDDDDDD
    Der erste Teil hat mir schon allein wegen Kazuo viel besser gefallen!!!


    Mir fehlen einfach die Herausstechenden Charaktere!! Im 1. Teil waren die schon schwer zu ermitteln aber hier fehlt jegliche Charakterisierung!! Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film doch wirklich sehr amüsant fand.

  • Oder kleine Kinder, und ja ich muss mich korrigieren, die laufen nur mit den Waffen rum und ballern sich nicht gegenseitig ab!! Aber das reicht ja schon um den Film ins lächerliche zu ziehen???!!! :rolleyes: habt ja recht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!