Crows Zero


  • Originaltitel: クロ-ズ ZERO
    Herstellung: Japan, 2007
    Regie:
    Darsteller: Shun Oguri, Takayuki Yamada, Kyosuke Yabe, Sousuke Takaoka, Meisa Kuroki, Kenta Kiritani, Tsutomu Takahashi, Suzunosuke, Kaname Endo
    Genre: Action
    Laufzeit: 125 Minuten
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 27.10.2007


    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 27.03.2009 (Splendid)


    Inhalt:


    An der Suzuran Boy’s High School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über Suzuran, wird von allen gefürchtet - bis ihn eines Tages ein neuer Schüler herausfordert. Was Serizawa nicht weiß: Sein neuer Gegner Genji (Shun Oguri) ist der Sohn eines Yakuza-Bosses - und um Vaters Erbe antreten zu können, muss er diese härteste aller High Schools Japans erobern. Dass er das mit allen Mitteln versucht, ist so unabdingbar wie, dass aus einer läppischen Schulhofprügelei ein wilder, wahnsinniger Krieg entbrennt...


    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Also ich fand den Film richtig super. Der Film wurde auch nie langweilig ich fand das dann auch richtig schade als er zu ende war.
    Wie siehts denn eigentlich mit dem 2ten Teil aus,ist der schon in Japan raus? Oder ist vielleicht schon bekannt wann der hier erscheint (dauert bestimmt noch X( ). Ich hoffe der wurde nicht versaut und ist genau so gut wie der erste Teil.


    EDIT: Gibt es egentlich noch Filme die so ähnlich sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!