A Chinese Torture Chamber Story

  • 01.jpg


    Originaltitel: 滿清十大酷刑
    Herstellung: Hongkong, 1994
    Regie: Bosco Lam
    Darsteller: Julie Lee, Lee Siu-Kei, Ching Mai, Lawrence Ng, Elvis Tsui
    Genre: Fantasy, Erotik
    Laufzeit: 95 Minuten (NTSC)
    Freigabe: Hongkong: Cat III
    Kinostart: 19.05.1994



    Veröffentlichungen:


    DVD Österreich: 15.11.2010 ( ILLUSIONS UNLTD) - Kleine Hartbox


    Inhalt:


    Eine junge Frau wird beschuldigt. ihren Eheman ermordet zu haben. Mit unmenschlichen Foltermethoden wird sie duzu gezwungen das Verbrechen zu gestehen. Die Frau erzählt wie es wirklich war......


    Meine Meinung:


    A Chinese Torture Chamber Story wartet gleich zum Anfang mit einer Kastration auf. Und man denkt sich das wird ja ein Splatterfest. Aber weit gefehlt. Es artet ersmal in einen kleinen Schmuddelfilm aus. Wo ab und zu mal ein bissel gefoltert wird was aber nicht besonders hart wirkt. Das wird bestimmt mittlerweile in jeden 2. S/M Schuppen praktiziert (nich das ich das genau wüsste *räusper*). Die Sexszenen sind teilweise ziemlich bizarr und erinnerten mich ein wenig an "Sex and Zen" (der Film wo sich ein Mann einen Pferdepenis annähen lässt um die Frauen besser beglücken zu können). Zurück zum Thema. Die Sexszenen find ich schon ganz witzig, da die Protagonisten in bester "Tiger & Dragon" Manier der Schwerkraft trotzen. In einer anderen Szene will ein Unsichtbarer eine Frau vergewaltigen, was ihn aber nicht gelingt, da er nicht die Frau trifft sondern den Mund eines Mannes der in die Situation reinplatzt. Womit beide nicht ganz zufrieden sind. Mein Fazit: Der Film ist nicht so hart wie er uns in der ersten Szene vermuten lässt! Aber als kleine Sexkomödie mit etlichen Folterszenen annehmbar.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cover der DVD aus Österreich:


    02.jpg

  • Derbe Folterungen (zu Beginn), viel Sex (z.T. recht erotisch), etwas Humor und einige übertriebene Szenen (Ein unsichtbarer, ein zu grosser Schwanz...).


    Kann man mal schauen, fand einige Szenen nicht berauschend. Die Folterszenen sind nicht schlecht.


    Aber wegen dem für meine Verhältnisse zu übertriebenem Humor habe ich den nicht gekauft, aber ist Geschackssache.


    Gruss MPAA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!