Cello

  • Anfangs langweilig macht sich der Film in der Mitte zumindest was die Schockmomente angeht. Die schauspielerische Leistung kann man mit einer Skala messen. Zwischen untalentiert steif und monoton und einfach nur noch übertrieben lächerlich reißt der Zeiger hin und her und bleibt nicht einmal auf "normal" stehen. Man kann die Darsteller einfach nicht ernst nehmen.
    Das Bild der DVD ist ziemlich mies. Wenns dunkel und somit eigentlich gruselig werden sollte hellt das Bild auf einmal auf als hätte der Geist sich mal eben die Fernbedienung geschnappt und an der Helligkeit rumgefummelt... Da hätte man doch besser mit dem PC es so hinrichten sollen das man auch im Dunkeln immer noch alles im Bild sehen kann. Das Auf- und Abhellen nervt einfach tierisch.
    Leider entbehrt sich der Film hin und wieder jeglicher... ich sag jetzt mal Logik... zumindest was man bei nem Horrorfilm als Logik bezeichnen kann.
    Ein Beispiel:




    Fazit: Besser als manche Genrekollegen aus Korea aber bis auf ein/zwei schöne Schockmomente aber mehr auch nicht. Einmal gucken reicht dicke



    Nice Werbung für Aachi & Ssipak :D


    [Blockierte Grafik: https://img687.123/img687/9788/vlcsnap2010041022h02m35.th.png]

  • Ich fand den Film langweilig, aber ich wollte wiederum auch wissen wie es ausgeht, kapiert hab ich den Film auch nicht ganz, aber das sollte wohl so sein.
    Warum die Haushälterin? Warum tötet die große Schwester die kleine...hab ich net kapiert.
    Dann ist es doch nur ihre Paranoia oder doch wieder nicht.Der Film zieht sich endlos in die Länge, ich fand die Gesichter in den Schockmomenten
    ziemlich ausdruckslos. Die Synchro ist auch grausig, schöne Stimmen aber nicht passend für die Darsteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!