Another Heaven


  • Originaltitel: アナザヘブン (Anazahevun)
    Herstellung: Japan, 2000
    Regie: Jôji Iida
    Darsteller: Eguchi Yosuke, Emoto Akira, Harada Yoshio, Ichikawa Mikako, Iida Kunihiko, Kashiwabara Takashi, Katô Haruhiko, Kô Yosinori, Matsuyuki Yasuko, Musaka Naomasa, Okamoto Yukiko, Shioya Toshi, Suwa Tarou
    Genre: Horror, Krimi, Liebe, Mysterie
    Laufzeit: ca. 131 min.
    Freigabe: Deutschland: FSK 18


    Inhalt:
    Eine unheimliche Serie von Morden schockiert Japan. Der Killer geht mit einer bislang ungekannten Brutalität vor und hinterlässt grausam verstümmelte Leichen. Die beiden Cops Manabu und Tobitaka nehmen seine blutige Spur auf. Während immer mehr pervers zugerichtete Leichen gefunden werden, müssen die Polizisten erfahren, das der Serienmörder eine unheimliche Macht besitzt, die direkt aus der Hölle stammen könnte. Eine wahnwitzige Jagd beginnt, die ein unfassbares Geheimnis offenbart...


    Meine Meinung:
    Ein wenig verwirrend vielleicht, aber dennoch ein netter Film aus Fernost. Eine nette Idee, ein übersinnliches Wesen in einen Kannibalen zu verwandeln. Aber leider reichen die paar Effekte und die neue Art eines Bösewichts nicht aus, um diesen Film wirklich hervorzuheben. Ein wenig nackte Haut und viel Blut helfen da auch nicht weiter. Sorry


    Trailer:
    [hide][video]https://www.asia-movie-club.de…nother_Heaven_Trailer.flv[/video][/hide]


    Screenshots:


    [hide]

















    [/hide]



    //Edit Yoshio (20.02.2011): Trailer, Screenshots, Tags zugefügt

  • Another Heaven ist mal was anderes.Die Idee ist gut und als Zuschauer rätselt man auch lange um was es den geht.Alles Spannend Inziniert.Die Schauspieler machen ihre sache,gewohnt,gut.Der Film ist auf keinen fall Effekt lastig aber wenn sie zum tragen kommen überzeugen sie vollauf.
    Das Ende ist dann doch überraschend geworden.Alles in allem ein guter Mystery Thriller aus Japan.Ansehen lohnt sich.

  • Puh, lange ist es her. Sicher einer meiner ersten jap. Horrorstreifen und so viel weiss ich gar nicht mehr.


    Film läuft doch über zwei Stunden, kann das sein? Und ich hab den als recht gut in Erinnerung. Paar nette Effekte, niedliche Hauptdarstellerin etc.

  • Ein Thriller, der trotz seiner langen Laufzeit doch recht spannend bleibt. Der Film webt ein Netz, dass mit der Zeit immer undurchsichtiger wird, bis einem das Ende alles offenbart. Aber bis dahin scheint der Regisseur Freude daran zu haben die Zuschauer in die Irre zu führen.


    Fazit: Gelungene, wenngleich brutale, Unterhaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!