• [Blockierte Grafik: https://img219.123/img219/7231/muscleheatqy3.jpg]


    Originaltitel: Massuru hîto
    Herstellung: Japan 2002
    Regie: Ten Shimoyama
    Darsteller: Kane Kosugi
    Sho Aikawa
    Masaya Kato
    Makoto Takenaka
    Noboru Kaneko
    Ikkei Watanabe
    Joe Lee Yiu Ming
    Ken Lo
    Shinya Hashimoto
    Yoshihiro Takayama
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 89 minuten
    Freigabe: SPIO/JK



    Inhalt:
    Joe( Kane Kosugi ) ein Ex Neavy Seal und japanischer Detective soll im Tokio des Jahres 2009 die neue Droge "Blood Heat" aus dem Verkehr ziehen und dessen verbreitung unterbinden.
    Die Droge verleiht ihren Konsumenten alles was man zum töten braucht und macht sie zu gedankenlosen Killern. Die Spur führt in eine Undergroundbar die von der Yakuza geleitet wird, wo der "Muscle Dome" betrieben wird, eine blutige Veranstaltung dessen Teilnehmer vor ihren kämpfen voll auf Blood Heat sind und nur eins wollen .... ihren Gegner töten




    Meine Meinung:
    Kurzweiliger Aktionprügler mit harten,weil realistischen Fights.An manchen stellen etwas zu langatmig kann der Film doch mit witz und tempo überzeugen.Der kampfstiel der heir gepflegt wird find ich gut und hart.Man muss ihn nicht unbedingt in der Sammlung stehen haben aber wer auf Aktion/Prügelfilme steht sollte ruhig mal einen Blick riskieren....


    (Quelle ofdb)




    Edit von Wolf: neues Cover

  • Ich habe den Film auch schon gesehen , aber das ist lange her und ich versuche immernoch den irgendwoher zu bekommen, leider bisher erfolglos V_V


    Ich kann mich zwar nciht mehr an viel erinnern doch was ich weiss ist das der film klasse ist , aber wenn er von einigen anderen als schlecht bewertet wird ^^ auf jedenfall sind die Kämpfe richtig geil und wie gesagt den muss ich wiedersehen :D


    7/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!