• [Blockierte Grafik: https://www.asia-movie-club.de/bild01/killertattoo/01.jpg]


    Originaltitel: มือปืน/โลก/พระ/จัน (Meu Beun Lok Pra Jun)
    Herstellung: Thailand 2001
    Regie: Yuthlert Sippapak
    Darsteller: Somchai Khemglad, Suthep Po-ngam, Petchtai Wongkamlao, Pongsak Pongsuwan, Sornsutha Klunmalee, Pailin Pichitumphol
    Genre: Action-Komödie
    Laufzeit: ca. 114 Minuten
    Freigabe: Keine Jugendfreigabe



    Inhalt:


    Thailand in naher Zukunft. Durch den starken Einfluss amerikanischer Konzerne ist die thailändische Wirtschaft am Boden... Der alternde Gangster Pae Puffgun wird aus dem Gefängnis entlassen. Schon kurz darauf erhält er das Angebot, für eine hohe Summe Geld den höchsten Polizeibeamten des Landes zu ermorden. Zuerst noch mit dem Auftrag hadernd, stellt er schon bald ein Team aus seinen alten Freunden zusammen – nur um feststellen zu müssen, dass keiner aus dem Quartett mehr den Anforderungen an einen Profigangster genügt. Der eine hält sich nach einem Unfall für Elvis, der zweite schmeisst lieber mit Granaten anstatt mit Kugeln zu schiessen und zu guter letzt kann der Scharfschütze des Teams sein Präzisionsgewehr aufgrund eines seelischen Traumas nicht mehr bedienen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass ihr mysteriöser Auftraggeber auch den Profikiller Kit Silencer mit dem Hit betraut hat. Nach dem erfolgreichen Ausschalten des „Iron Cops“ finden sich beide Parteien am Übergabeort ein, um das Geld zu kassieren. Doch bevor es zu Streitereien kommen kann, werden die Jäger zu Gejagten, als ihr Auftraggeber eigene Killer auf sie ansetzt, um sich das Kopfgeld zu sparen. Um zu überleben und auch noch das Geld zu kassieren, schliesst sich Kit Silencer der Gruppe um Pae Puffgun an. Doch ein dunkles Ereignis aus ihrer aller Vergangenheit droht jeden Einzelnen ins Verderben zu reissen...
    (Quelle: ofdb)


    Meine Meinung:


    Netter Film aus Thailand.Mich persöhnlich konnten die Crazy Charactere überzeugen.Auch die Aktion kommt nicht zu kurz.Wer mal neugierig auf einen Thailändischen Film ist kann sich ruhig mal an diesen Aktion Film trauen.Ansehen kann man ihn sich alle mal.Aber achtung stellenweise etwas langatmig.....


    Deutscher Trailer:


    [HIDE][video]https://www.asia-movie-club.de…/killertattoo/trailer.flv[/video][/HIDE]


  • Zitat

    Original von HenrX
    der deutsche titel ist ein wenig unpassend, man könnte denken der Film handelt von einen Tattoo da menschen tötet aber dem ist nicht so^^


    Ich glaube über die unsinnigen Deutsche Titel muss man sich nicht unterhalten.Was es da für Blödsinns Titel gibt passt auf keine Kuhhaut.Der Fairnis halber muss man aber sagen das sich das schon gebessert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!