Soul Guardians - Die Seelenwächter

  • 01.jpg


    Originaltitel: 퇴마록
    Herstellung: Südkorea, 1998
    Regie: Park Kwang-Chun
    Darsteller: Ahn Sung-Kee, Shin Hyeon-Jun, Chu Sang Mi, Oh Hyun-Chul, Kim Roe-H, , Lee Jae-Gu, Oh Yeong-Su,
    Genre: Fantasy/ Mystery
    Laufzeit: ca. 97 Minuten
    Freigabe: Keine Jugendfreigabe
    Kinostart: 15.08.1998


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 02.05.2003 ( Dawoori Entertainment)
    DVD Deutschland: 20.11.2003 (Screen Power)


    Inhalt:


    Eine schwangere Frau wird inmitten eines Kreises von Mitgliedern einer Satans-Sekte, die sich alle umgebracht haben, gefunden, stirbt aber kurze Zeit später. Glücklicherweise konnte ihr Kind gerettet werden, welches von da an ein normales Leben führt. Im Alter von 20 Jahren allerdings wird die junge Frau Seung-hie (Chu Sang Mi) in eine Reihe mysteriöser Morde verwickelt. Alle Ermordeten waren Mitglieder der Satans-Sekte von damals. Dann tauchen auch noch drei Fremde auf und erklären ihr, dass der Teufel persönlich sie sucht, um durch sie wieder zu neuem Leben zu gelangen...


    [quelle]OFDB[/quelle]


    Meine Meinung:


    Langweilliger Mystery Horror der in keinster weise überzeugen kann.Die Story plätchert belanglos vor sich hin. Die Darsteller wirken gelangweilt.Die Special FX sind ok,ohne was besonderes zu sein.Standart halt. Im ganzen Film fliesst kein Tropfen Blut,was nicht schlimm ist.Aber dann frage ich mich warum der ab 18 is.


    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!