Strange Circus


  • Originaltitel: Strange Circus 奇妙なサーカス
    Herstellung: Japan, 2005
    Regie:
    Darsteller: Masumi Miyazaki, Issei Ishida, Rie Kuwana, Seiko Iwaido, Fujiko, Madame Regine, Tomorowo Taguchi, Hiroshi Ohguchi, Akihito Yoshiie
    Genre: Mystery
    Laufzeit: ca. 108 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 24.12.2005
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 16.02.2007 (Rapid Eye Movies)
    DVD Deutschland: 03.09.2010 (Rapid Eye Movies) - Intro Edition


    Inhalt:


    Taeko (Masumi MIYAZAKI), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem Roman über den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko (Rie KUWANA), die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten Familie aufwächst. Eingesperrt in einen Cellokasten muss Mitsuko ihre Eltern beim täglichen Akt beobachten. Bald werden gar die Rollen getauscht und nun ist es die Mutter, die aus dem Instrumentenkoffer heraus zusieht, wie Mitsuko von ihrem Vater vergewaltigt wird. Taekos Assistent Yuji (Issei ISHIDA) ahnt Schlimmes: Ist Mitsuko tatsächlich nur eine fiktive Figur oder beschreibt Taeko in ihrem Roman die eigene, entsetzliche Kindheit?


    [quelle]Rapid Eye Movies[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:



  • ich habe jetzt erlich nicht wirklich verstanden wie du den Film jetzt fandes es war einfach zu lange eine meinung dazu geäusert aber für mich klingt der Film recht interesant ich werde mr ihn mal antuhn ( erstmal bekommen) und dan mal sehen wie ich ihn finde

  • Also eins ist klar der Film ist verwirrend, aber superklasse gemacht


    Ich weiss nicht wie ich den film noch erklären soll ohne zu spoilern deshalb lasse ich das und sage 9/10 ^^

  • ziemlich verstörender und kranker film!!!


    aber sehr gut gemacht..


    doch eine frage hätte ich dazu..


    xD
    das ist ein wenig überzogen, oder!!!???


    aber ansonsten ist es ein sehr genialer film!!!

  • Geschlechtsumwandlung??


    Ich hab den Film auchnoch hier liegen, hab ihn noch nicht gesehen. Hoffe das ist kein Key-Point. Ansonsten haste mir die Spannung genommen :-/



    Für Spoiler bitte den Spoilerbutton benutzen. (Großer Button mit dem SP drauf.)



  • Geschlechtsumwandlung O_o wie kommtse denn darauf? ne jetzt echt ... ich verstehs nicht , ich wäre nciht drauf gekommen das er welche gemacht hat , aber das

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Ich glaub du hast da was ganz wichtiges verpasst Nihon o___O Schau dir den Film am besten nochmal an ~ :O


    Das würde auch ncihts bringen wenn man bedenkt das ich den Film noch eigentlich ganz gut im Kopf habe , aber was soll ich bitteschön verpasst haben?

  • Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Hörst Du auch zu wenn Du einen Film schaust? :P


    Da kann man mal sehen das der englische untertitel in diesem Moment scheisse wa ^^° weil genau da habe ich nur die hälfte verstanden, kannste nä#mlich die meisten Wörter nicht die er gelabert hatte :D
    dann wäre das mal klar


  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Warum schaust du ihn dir denn mit englischem UT an? .__.
    Den gibts doch schon überall in deutscher Sprache :O ~


    Aber recht gute englische Kenntnisse wären natürlich schon nicht schlecht, da die meisten guten Filme es ja nie nach Deutschland schaffen ~ :O


    Naja ist schon ne weile her das ich ihn gesehen habe und da gabs den noch nicht auf deutsch ^^
    Ich weiss , ich übe ja damit mein englisch etwas besser wird :) aber japansich wäre natrülich noch besser :)

  • Achso :O ~
    Hm, das ist dann natürlich dumm ^^" ~ *nod*


    Mhmm..
    klar, japanisch wäre natürlich viel besser :O
    Ich wollte mir die Sprache mal selbst beibringen, habs aber aufgeben~
    Ist einfach zu schwer u_u
    Ich hoffe ich kann nach dem Abi Japanologie studieren dann hätte sich das auch erledigt ~*sfzt*
    (steht aber alles noch in den Sternen bei meinen jetzigen Noten -.-")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!