Tekken - Die eiserne Faust


  • Originaltitel: 鉄拳

    Herstellung: Japan, 1998

    Regie: Kunihisa Sugishima

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 60 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 28.04.2003 (OVA Films)


    Inhalt:


    Der Anime zur Videospiel-Hitserie von Namco.Erlebt die packenden Abenteuer der Tekken-Heroen im Kampf um die Krone des Iron Fist Tournaments. Die auf dieser DVD enthaltene zweiteilige OVA mit ihrer in sich abgeschlossenen Story dürfte sogar eingefleischten Tekken-Veteranen noch das eine oder andere Geheimnis offenbaren...
    (Covertext)


    Meine Meinung:


    Ist leider schon lange her das ich den Film gesehen habe, aber an einiges kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zum Beispiel das - wie scheinbar auch bei Streetfighter - auch hier nicht alle Figuren des Tekken-Universums ihren Auftritt bekommen. So sieht man zum Beispiel Yoshimitsu und King nur in zwei kurzen Szenen von seeeehr weit weg.
    Die Story ist ganz nett gemacht, auch wenn es ruhig ein paar mehr Fights hätten sein können.
    Aber zur Beruhigung aller: Es gibt den Anime bereits auf DVD. UNGESCHNITTEN:


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!