Battle Royale: US-Remake für 2008 geplant !

  • Und wieder ein US-Remake zu einem asiatischen Klassiker: Diesmal triffts Kinji Fukasaku´s Kultklassiker Battle Royale aus dem Jahr 2000. Regiesseur und Cast stehen noch nicht fest. Der Film ist für das Jahr 2008 geplant.


    Der original Film spielt in einem dystopischen alternativen Japan der Zukunft, in dem jährlich Schulklassen von Mittelschülern ausgewählt werden, um sich in einem Todesspiel gegenseitig zu töten, nachdem die Regierung den BR Act erlassen hat, eine Schulreform anlässlich des Millenniums, steigender Arbeitslosigkeit und rebellischer Oberschul-Dropouts. Der Film behandelt die Durchführung eines solchen Spiels.



    (Vorrausichtlicher) Release: 2008


    Quelle: Yanpa

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    Besonders dämlich ist es wohl, dass sie alles übernehmen, selbst den Schauplatz. Sollen sie das doch in Amerika spielen lassen. Das land ist eh so kaputt da wäre das möglich.


    Battle Royale US Remake? NEIN DANKE!!!!!!!!!


    sorry, dass da oben ist nur der inhalt von dem original - denk der film wird schon in den usa spielen = /

  • Ach so. Aber anzunehmen wäre es. Denkt nur mal an The Grudge. Da wurden nur ein paar Amerikaner mit reingesetzt und fertig.
    Könnte ja sein das aus Kawada und Kiriyama amerikanische Figuren werden, da sie im Film ja als Transferschüler dargestellt werden (im Buch gehört Kiriyama jedoch schon lange zu der Klasse und Kawada kam einen Monat oder so vorher in die Klasse).
    Zuzutrauen wäre es den bekloppten Amis. Kann eben nicht jeder so ein Genie sein wie Tarantino, der lieber die Filme mixt, anstatt sie genau zu kopieren 8)

  • Was soll man dazu noch sagen, einfach nur traurig. Es reichte schon das sie Oldboy, Tall of two Sisters und My Sassy Girl Remaken (wollen), aber jetzt auch noch BR ....! Den Amis fällt halt nix mehr gutes ein, aber das ist ja shon länger bekannt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!