Snake Girl


  • Originaltitel:
    Herstellung: Japan, 2005
    Regie:
    Darsteller: Riko Narumi, Arisa Nakamura, Minako Tanaka, Kyûsaku Shimada, Shôko Nakahara
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca 52 Minuten
    Freigabe: Hongkong: Cat IIb, Deutschland: ab 18


    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 09.05.2008 (I-ON NEW MEDIA / Sunfilm) - auf der Horror Theater DVD 3 mit dem Kurzfilm The Wish


    Inhalt:


    Yumiko verbringt ihre Sommerferien bei ihren Verwandten in einem Dorf ausserhalb Tokios. Die Dorfbewohner haben eine abneigende Haltung ihr gegenüber und nennen sie das "Snake Girl"


    Meine Meinung:


    Nach Hideshi Hino's Theater of Horror Hexalogy hier nun eine neue von Kazuo Umezz. Wieder auf 6 Mangas basierend eine Reihe von Kurzfilmen.
    Ich muss sagen so richtig begeistert hat mich der Film nicht. Der Manga holt da sicherlich um einiges mehr raus. In den schon wenigen 52 Minuen passiert auch recht wenig ab und zu kann man sowas wie Spannung erahnen aber beim erahnen bleibt es auch. Im Endefekt ist es doch nur ein kurzes langweiliges Filmchen.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!